Seltenes Motorsport-Lederlenkrad
-
Seltenes Motorsport-Lederlenkrad
Beim Durchsuchen meines Containers hab ich ein Sportlenkrad gefunden. Ein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht" dies sei das originale" im Renn-CSL von der Motorsport-GmbH verbaute Sportlenkrad" jetzt hab ich als Beweis dafür auch Bilder in ein paar alten Autozeitschriften gefunden. Ich hab keine Ahnung was man dafür verlangen kann.
Hat wer von Euch Interesse daran" dann kann er mich ja anmailen" und ich schick ihm Bilder davon" hab es nämlich neu ledern lassen" weil ich es selber verbauen wollte" gefällt mir nun aber doch nicht so gut" wie mein 3-Speichen-3-Loch 38er Petri.
Eine Nabe hab ich keine dafür" aber in Ebay hätt ich eine gefunden
Gruß Orangener
-
Seltenes Motorsport-Lederlenkrad Bild 2
Hier ein Foto aus dem Innenraum des 3"0CSL der Motorsport GmbH
-
-
Keine Bilder !
Bedauerlicherweise muss man als Mitglied bei schafspelz.com eingeleloggt sein" um die Bilder zu sehen. Aber ich denke Du meinst das Indianapolis Formel Lenkrad.
Gruß Harald
>Beim Durchsuchen meines Containers hab ich ein Sportlenkrad gefunden. Ein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht" dies sei das originale" im Renn-CSL von der Motorsport-GmbH verbaute Sportlenkrad" jetzt hab ich als Beweis dafür auch Bilder in ein paar alten Autozeitschriften gefunden. Ich hab keine Ahnung was man dafür verlangen kann.
>Hat wer von Euch Interesse daran" dann kann er mich ja anmailen" und ich schick ihm Bilder davon" hab es nämlich neu ledern lassen" weil ich es selber verbauen wollte" gefällt mir nun aber doch nicht so gut" wie mein 3-Speichen-3-Loch 38er Petri.
>Eine Nabe hab ich keine dafür" aber in Ebay hätt ich eine gefunden
>Gruß Orangener
Gruß Harald
>Beim Durchsuchen meines Containers hab ich ein Sportlenkrad gefunden. Ein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht" dies sei das originale" im Renn-CSL von der Motorsport-GmbH verbaute Sportlenkrad" jetzt hab ich als Beweis dafür auch Bilder in ein paar alten Autozeitschriften gefunden. Ich hab keine Ahnung was man dafür verlangen kann.
>Hat wer von Euch Interesse daran" dann kann er mich ja anmailen" und ich schick ihm Bilder davon" hab es nämlich neu ledern lassen" weil ich es selber verbauen wollte" gefällt mir nun aber doch nicht so gut" wie mein 3-Speichen-3-Loch 38er Petri.
>Eine Nabe hab ich keine dafür" aber in Ebay hätt ich eine gefunden
>Gruß Orangener
-
Re: Keine Bilder !
>Bedauerlicherweise muss man als Mitglied bei schafspelz.com eingeleloggt sein" um die Bilder zu sehen. Aber ich denke Du meinst das Indianapolis Formel Lenkrad.
>Gruß Harald
Genau das meine ich" hab ich nicht gewusst" daß man meine Bilder nicht sehen kann. Wie kann ich nun Bilder einstellen?
>Gruß Harald
Genau das meine ich" hab ich nicht gewusst" daß man meine Bilder nicht sehen kann. Wie kann ich nun Bilder einstellen?
-
Re: Keine Bilder !
Du must Dir einen kostenlosen Pixelserver im Netz aussuchen" z.B. "pixelgalerie.com" oder "pixerve.de" oder suchst Dir über Google einen östereichischen deiner Wahl. Die Bilder hochladen und verlinken wie gehabt.
Gruß Harald
>>Bedauerlicherweise muss man als Mitglied bei schafspelz.com eingeleloggt sein" um die Bilder zu sehen. Aber ich denke Du meinst das Indianapolis Formel Lenkrad.
>>Gruß Harald
>Genau das meine ich" hab ich nicht gewusst" daß man meine Bilder nicht sehen kann. Wie kann ich nun Bilder einstellen?
Gruß Harald
>>Bedauerlicherweise muss man als Mitglied bei schafspelz.com eingeleloggt sein" um die Bilder zu sehen. Aber ich denke Du meinst das Indianapolis Formel Lenkrad.
>>Gruß Harald
>Genau das meine ich" hab ich nicht gewusst" daß man meine Bilder nicht sehen kann. Wie kann ich nun Bilder einstellen?
-
Re: Seltenes Motorsport-Lederlenkrad
Hab auch im Netz 2 Bilder vom Lenkrad gefunden
http://www.supercars.it/ginevra2005/bmw_3000_csl_2.JPG
http://www2.netcon-netz.de/oldies//bmw/ ... bild03.gif
http://www.supercars.it/ginevra2005/bmw_3000_csl_2.JPG
http://www2.netcon-netz.de/oldies//bmw/ ... bild03.gif