Bei meinem 3.0 CS ist die Lüfterkupplung zerbröselt. Weiß jemand wo man ein Neuteil bekommt? Gibts Teile womit man eine Starre verbindung bekommt ? Sonst Infos? Vielen Dank" habe meinen CS nach 12 Jahren wieder angemeldet.
Viskolüfterkupplung
-
Re: Viskolüfterkupplung
Hallo
Eine starre Verbindung würde innerhalb kurzer Zeit die Lager deiner Wasserpumpe zerstören" dies sollte deshalb nur eine kurzfristige Notlösung darstellen.
Die Viskolüfterkupplung ist sowohl bei BMW wie auch im Zubehörladen noch neu lieferbar. Oder hast du eventuell noch die alte Reibekupplung drin" die ist leider nirgends mehr lieferbar. Aber es gibt Umbaumöglichkeiten auf die neue Viskokupplung. Mit wenigen Teilen ist dieser Umbau (auch mit der alten Wasserpumpe ohne Schraubgewinde) möglich.
Bei Interesse schick einfach ein Email
Gruß Gerhard
>Bei meinem 3.0 CS ist die Lüfterkupplung zerbröselt. Weiß jemand wo man ein Neuteil bekommt? Gibts Teile womit man eine Starre verbindung bekommt ? Sonst Infos? Vielen Dank" habe meinen CS nach 12 Jahren wieder angemeldet.
Eine starre Verbindung würde innerhalb kurzer Zeit die Lager deiner Wasserpumpe zerstören" dies sollte deshalb nur eine kurzfristige Notlösung darstellen.
Die Viskolüfterkupplung ist sowohl bei BMW wie auch im Zubehörladen noch neu lieferbar. Oder hast du eventuell noch die alte Reibekupplung drin" die ist leider nirgends mehr lieferbar. Aber es gibt Umbaumöglichkeiten auf die neue Viskokupplung. Mit wenigen Teilen ist dieser Umbau (auch mit der alten Wasserpumpe ohne Schraubgewinde) möglich.
Bei Interesse schick einfach ein Email
Gruß Gerhard
>Bei meinem 3.0 CS ist die Lüfterkupplung zerbröselt. Weiß jemand wo man ein Neuteil bekommt? Gibts Teile womit man eine Starre verbindung bekommt ? Sonst Infos? Vielen Dank" habe meinen CS nach 12 Jahren wieder angemeldet.
-
Vielen Dank Gerhard" gut zu wissen !
>
>>Bei meinem 3.0 CS ist die Lüfterkupplung zerbröselt. Weiß jemand wo man ein Neuteil bekommt? Gibts Teile womit man eine Starre verbindung bekommt ? Sonst Infos? Vielen Dank" habe meinen CS nach 12 Jahren wieder angemeldet.
>
>>Bei meinem 3.0 CS ist die Lüfterkupplung zerbröselt. Weiß jemand wo man ein Neuteil bekommt? Gibts Teile womit man eine Starre verbindung bekommt ? Sonst Infos? Vielen Dank" habe meinen CS nach 12 Jahren wieder angemeldet.
-
Hallo
Wollte letzte Woche eine beim BMW Vertragshändler bestellen.
Gibts nicht mehr"war die Antwort.
gruss Stefan.
Hallo
Wollte letzte Woche eine beim BMW Vertragshändler bestellen.
Gibts nicht mehr"war die Antwort.
gruss Stefan.
-
Hallo Stefan
Hast du die Reibe oder Viscokupplung bestellt? Welche Teilenummer?
Gruß Gerhard
>Hallo
>Wollte letzte Woche eine beim BMW Vertragshändler bestellen.
>Gibts nicht mehr"war die Antwort.
>gruss Stefan.
Hast du die Reibe oder Viscokupplung bestellt? Welche Teilenummer?
Gruß Gerhard
>Hallo
>Wollte letzte Woche eine beim BMW Vertragshändler bestellen.
>Gibts nicht mehr"war die Antwort.
>gruss Stefan.
-
Hallo Gerhard
Halt das Ding zwischen Lüfter und Wapu.
gruss Stefan
>Hallo Stefan
>Hast du die Reibe oder Viscokupplung bestellt? Welche Teilenummer?
>Gruß Gerhard
>>>Bei meinem 3.0 CS ist die Lüfterkupplung zerbröselt. Weiß jemand wo man ein Neuteil bekommt? Gibts Teile womit man eine Starre verbindung bekommt ? Sonst Infos? Vielen Dank" habe meinen CS nach 12 Jahren wieder angemeldet.
>>Hallo
>>Wollte letzte Woche eine beim BMW Vertragshändler bestellen.
>>Gibts nicht mehr"war die Antwort.
>>gruss Stefan.
Halt das Ding zwischen Lüfter und Wapu.
gruss Stefan
>Hallo Stefan
>Hast du die Reibe oder Viscokupplung bestellt? Welche Teilenummer?
>Gruß Gerhard
>>>Bei meinem 3.0 CS ist die Lüfterkupplung zerbröselt. Weiß jemand wo man ein Neuteil bekommt? Gibts Teile womit man eine Starre verbindung bekommt ? Sonst Infos? Vielen Dank" habe meinen CS nach 12 Jahren wieder angemeldet.
>>Hallo
>>Wollte letzte Woche eine beim BMW Vertragshändler bestellen.
>>Gibts nicht mehr"war die Antwort.
>>gruss Stefan.