Hallo"
bin auf der Suche nach Colorscheiben (grün) für meinen E9 und zwar:
- Scheibe linke Tür (Fahrerseite)
- Dreiecksfenster links und rechts inkl. der kompletten Chromrahmen
Die Teile sollten in einem guten Zustand sein und die Chromrahmen sollten ohne Rost/Pickel sein.
Ggfs. hätte ich weiter Colorscheiben (hinten li. + re." Tür Beifahrerseite) als Tauschobjekte. Weiterhin habe ich noch viele Ersatzteile" die ich auch zum Tausch anbieten könnte (Liste auf Anfrage). Bei Interesse bitte mail an: matzel.e@web.de
Gruß
Eckhard
Suche Colorscheiben für meinen E9
-
Re: Suche Colorscheiben für meinen E9
Hallo"
Ich habe einige scheiben (grun)
Alles ausser die frontscheibe.
Gerne bekomme ich eine liste von die tausch objekte
grusse Wim
Hallo"
>bin auf der Suche nach Colorscheiben (grün) für meinen E9 und zwar:
>- Scheibe linke Tür (Fahrerseite)
>- Dreiecksfenster links und rechts inkl. der kompletten Chromrahmen
>Die Teile sollten in einem guten Zustand sein und die Chromrahmen sollten ohne Rost/Pickel sein.
>Ggfs. hätte ich weiter Colorscheiben (hinten li. + re." Tür Beifahrerseite) als Tauschobjekte. Weiterhin habe ich noch viele Ersatzteile" die ich auch zum Tausch anbieten könnte (Liste auf Anfrage). Bei Interesse bitte mail an: matzel.e@web.de
>Gruß
>Eckhard
Ich habe einige scheiben (grun)
Alles ausser die frontscheibe.
Gerne bekomme ich eine liste von die tausch objekte
grusse Wim
Hallo"
>bin auf der Suche nach Colorscheiben (grün) für meinen E9 und zwar:
>- Scheibe linke Tür (Fahrerseite)
>- Dreiecksfenster links und rechts inkl. der kompletten Chromrahmen
>Die Teile sollten in einem guten Zustand sein und die Chromrahmen sollten ohne Rost/Pickel sein.
>Ggfs. hätte ich weiter Colorscheiben (hinten li. + re." Tür Beifahrerseite) als Tauschobjekte. Weiterhin habe ich noch viele Ersatzteile" die ich auch zum Tausch anbieten könnte (Liste auf Anfrage). Bei Interesse bitte mail an: matzel.e@web.de
>Gruß
>Eckhard
-
Re: Suche Colorscheiben für meinen E9
Hallo Wim"
dann gib mir mal deine e-mail-Adresse" dann kann ich Dir meine Ersatzteilliste zusenden.
Gruß
Eckhard
>Hallo"
>Ich habe einige scheiben (grun)
>Alles ausser die frontscheibe.
>Gerne bekomme ich eine liste von die tausch objekte
>grusse Wim
>Hallo"
>>bin auf der Suche nach Colorscheiben (grün) für meinen E9 und zwar:
>>- Scheibe linke Tür (Fahrerseite)
>>- Dreiecksfenster links und rechts inkl. der kompletten Chromrahmen
>>Die Teile sollten in einem guten Zustand sein und die Chromrahmen sollten ohne Rost/Pickel sein.
>>Ggfs. hätte ich weiter Colorscheiben (hinten li. + re." Tür Beifahrerseite) als Tauschobjekte. Weiterhin habe ich noch viele Ersatzteile" die ich auch zum Tausch anbieten könnte (Liste auf Anfrage). Bei Interesse bitte mail an: matzel.e@web.de
>>Gruß
>>Eckhard
dann gib mir mal deine e-mail-Adresse" dann kann ich Dir meine Ersatzteilliste zusenden.
Gruß
Eckhard
>Hallo"
>Ich habe einige scheiben (grun)
>Alles ausser die frontscheibe.
>Gerne bekomme ich eine liste von die tausch objekte
>grusse Wim
>Hallo"
>>bin auf der Suche nach Colorscheiben (grün) für meinen E9 und zwar:
>>- Scheibe linke Tür (Fahrerseite)
>>- Dreiecksfenster links und rechts inkl. der kompletten Chromrahmen
>>Die Teile sollten in einem guten Zustand sein und die Chromrahmen sollten ohne Rost/Pickel sein.
>>Ggfs. hätte ich weiter Colorscheiben (hinten li. + re." Tür Beifahrerseite) als Tauschobjekte. Weiterhin habe ich noch viele Ersatzteile" die ich auch zum Tausch anbieten könnte (Liste auf Anfrage). Bei Interesse bitte mail an: matzel.e@web.de
>>Gruß
>>Eckhard