Hallo Kollegen"
meine Frage geht eigentlich speziell an den Tom aus Eichstätt. Ich wohne nicht weit von dir entfernt in Unterstall und hätte gerne gewusst" wo man bei nus in der Gegend am besten das H-Gutachten machen lässt. Ich will vor allem vermeiden" dass bei so Standartgeschichten wie z.B. BBS-Felgen rumgezickt wird.
Gruß
Tom UN
H-Kennzeichen
-
Re: H-Kennzeichen
>Servus" Ja weiß schon noch...
Du wolltest vor 2 Jahren glaub ich schon mal kommen und mich besuchen.
Ich habe es ganz normal beim TÜV in eichstätt machen lassen.
Keine Probleme gehabt.
Hab da auch die 7 und 8x16 Alpinas gleich eintragen lassen bei der Abnahme zum H.
Einwandfrei die Jungs beim TÜV in Eichstätt.
Am besten du fährst mal vorher hin und redest mit einem was zu machen und zu beachten ist.
Grüße aus Eichstätt TOM
Du wolltest vor 2 Jahren glaub ich schon mal kommen und mich besuchen.
Ich habe es ganz normal beim TÜV in eichstätt machen lassen.
Keine Probleme gehabt.
Hab da auch die 7 und 8x16 Alpinas gleich eintragen lassen bei der Abnahme zum H.
Einwandfrei die Jungs beim TÜV in Eichstätt.
Am besten du fährst mal vorher hin und redest mit einem was zu machen und zu beachten ist.
Grüße aus Eichstätt TOM
-
Re: H-Kennzeichen
>>Servus" Ja weiß schon noch...
>Du wolltest vor 2 Jahren glaub ich schon mal kommen und mich besuchen.
>Ich habe es ganz normal beim TÜV in eichstätt machen lassen.
>Keine Probleme gehabt.
>Hab da auch die 7 und 8x16 Alpinas gleich eintragen lassen bei der Abnahme zum H.
>Einwandfrei die Jungs beim TÜV in Eichstätt.
>Am besten du fährst mal vorher hin und redest mit einem was zu machen und zu beachten ist.
>Grüße aus Eichstätt TOM
Stimmt wolte mich mal melden" leider steht seit ungefähr 2 Jahren mein CSI in der Scheune und wartet auf seine Wiedergeburt. Hab mittlerweile fast alle Roststellen freigelegt (und das sind verdammt viele!) und will mich in diesem Winter dranmachen die ersten Teile reinzuschweißen...mal schaun.
Da sich diese Projekt noch hinzieht" habe ich vor mir einen fahrtüchtigen (allerdings nur 2"5 CS) zur Überbrückung zuzulegen. H-Kennzeichen drauf" elektr. Fensterheber hinten rein" BBS-Felgen drauf und fertig (hoff ich mal.
Wenn ich den hab" komm ich mal vorbei.
Gruß
Tom UN
>Du wolltest vor 2 Jahren glaub ich schon mal kommen und mich besuchen.
>Ich habe es ganz normal beim TÜV in eichstätt machen lassen.
>Keine Probleme gehabt.
>Hab da auch die 7 und 8x16 Alpinas gleich eintragen lassen bei der Abnahme zum H.
>Einwandfrei die Jungs beim TÜV in Eichstätt.
>Am besten du fährst mal vorher hin und redest mit einem was zu machen und zu beachten ist.
>Grüße aus Eichstätt TOM
Stimmt wolte mich mal melden" leider steht seit ungefähr 2 Jahren mein CSI in der Scheune und wartet auf seine Wiedergeburt. Hab mittlerweile fast alle Roststellen freigelegt (und das sind verdammt viele!) und will mich in diesem Winter dranmachen die ersten Teile reinzuschweißen...mal schaun.
Da sich diese Projekt noch hinzieht" habe ich vor mir einen fahrtüchtigen (allerdings nur 2"5 CS) zur Überbrückung zuzulegen. H-Kennzeichen drauf" elektr. Fensterheber hinten rein" BBS-Felgen drauf und fertig (hoff ich mal.
Wenn ich den hab" komm ich mal vorbei.
Gruß
Tom UN