Gibt es auch Harte E9-Fahrer?
-
Gibt es auch Harte E9-Fahrer?
Moin" moin"
ich wollte mal gerne wissen" ob es unter den E9 Fahrern auch coole Leute gibt? Ich verfolge das Forum seit längeren" und mir ist aufgefallen" dass jedesmal wenn ein Beitrag etwas vom Original Bayern abweicht oder irgendetwas mit leichtbekleideten mädels zu tun hat" die Alarmglocken angehen.
Ohne Frage" so ein Super Wagen wie z.B. vom Gerhard schaut schon super aus" Aber jeder E9 den man auf Treffen oder auf Fotos findet sieht gleich aus. Eine der drei Grundfarben und Alpina oder BBS Felgen für eine schweine Kohle. Echt langweilig kann ich da nur sagen.
Mein E9 jedenfalls wird mattschwarz mit der Rolle gestrichen und bekommt fette 17zöller. Scheiß auf Original" Leistung zählt.
Ich hoffe das es unter den E9 Fahrern ein paar Gleichgesinnte gibt" und nicht nur diese Warmduscher.
Für Anregungen jeglicher Art" Fotos und Sonstigen würde ich mich freuen.
Gruß
Speedfrek54
rottixena@t-online.de
ich wollte mal gerne wissen" ob es unter den E9 Fahrern auch coole Leute gibt? Ich verfolge das Forum seit längeren" und mir ist aufgefallen" dass jedesmal wenn ein Beitrag etwas vom Original Bayern abweicht oder irgendetwas mit leichtbekleideten mädels zu tun hat" die Alarmglocken angehen.
Ohne Frage" so ein Super Wagen wie z.B. vom Gerhard schaut schon super aus" Aber jeder E9 den man auf Treffen oder auf Fotos findet sieht gleich aus. Eine der drei Grundfarben und Alpina oder BBS Felgen für eine schweine Kohle. Echt langweilig kann ich da nur sagen.
Mein E9 jedenfalls wird mattschwarz mit der Rolle gestrichen und bekommt fette 17zöller. Scheiß auf Original" Leistung zählt.
Ich hoffe das es unter den E9 Fahrern ein paar Gleichgesinnte gibt" und nicht nur diese Warmduscher.
Für Anregungen jeglicher Art" Fotos und Sonstigen würde ich mich freuen.
Gruß
Speedfrek54
rottixena@t-online.de
-
Re: Gibt es auch Harte E9-Fahrer?
Hallo
Speedfrek54.
Tolle Einstellung" wenn Du Dir den Unterhalt leisten kannst.
Denn die Begünstigte H bzw 07 Zulassung wird Dir so verwährt bleiben.
Aber zeigen mußt Du uns das Asphaltpiraten Coupe mal !!
Speedfrek54.
Tolle Einstellung" wenn Du Dir den Unterhalt leisten kannst.
Denn die Begünstigte H bzw 07 Zulassung wird Dir so verwährt bleiben.
Aber zeigen mußt Du uns das Asphaltpiraten Coupe mal !!
-
Hy du obercooler"
Wird bestimmt ein geiles Auto.
Freue mich schon tierisch wenn du die ersten Bilder hier veröffentlichst ;-)
Aber Deine Wortwahl so mit Warmduscher und Langweiler find ich nicht ganz so gut .-(
Du mußt auch die E9 mal alle genau anschauen-Jeder ist ein eigenes Auto-nicht alle gleich !!!
Welchen Motor willst du dann einbauen ? M5 oder was anderes?
Zum Schluß:
Jeder soll sein Auto aufbauen wie es IHM gefällt.Davon lebt die Oldtimerei und wenn Deiner dann auf der Straße ist ists wieder einer mehr-schön
Nur solltest du auch die Autos anderer respektieren die eine Schweine Kohle da reinstecken.Und sie nicht als Warmduscher bezeichnen.
Mit besten Grüßen aus Bayern
TOM
PS: Leichtbekleidete Mädchen sind doch schön ;-)
http://www.bmw-coupeclub.de
Wird bestimmt ein geiles Auto.
Freue mich schon tierisch wenn du die ersten Bilder hier veröffentlichst ;-)
Aber Deine Wortwahl so mit Warmduscher und Langweiler find ich nicht ganz so gut .-(
Du mußt auch die E9 mal alle genau anschauen-Jeder ist ein eigenes Auto-nicht alle gleich !!!
Welchen Motor willst du dann einbauen ? M5 oder was anderes?
Zum Schluß:
Jeder soll sein Auto aufbauen wie es IHM gefällt.Davon lebt die Oldtimerei und wenn Deiner dann auf der Straße ist ists wieder einer mehr-schön
Nur solltest du auch die Autos anderer respektieren die eine Schweine Kohle da reinstecken.Und sie nicht als Warmduscher bezeichnen.
Mit besten Grüßen aus Bayern
TOM
PS: Leichtbekleidete Mädchen sind doch schön ;-)
http://www.bmw-coupeclub.de
-
Hier" als Anregung für ne echt coole Karre :
Hart" an der Grenze" guckst du ganze Story unter : http://www.e30.at/index.php?section=fot ... 06&fin=001
Hart" an der Grenze" guckst du ganze Story unter : http://www.e30.at/index.php?section=fot ... 06&fin=001
-
Moin"
also auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt. Ein E9 a la Motorraver.
Ich persönlich halte es bei dem E9 lieber mit der Orginalität" weil ich denke daß BMW in den siebzigern damit das schönste Coupe gebaut hat und es daran optisch nichts zu verbessern gibt. Wie gesagt" es ist meine persönliche Einstellung. Wenn jemand sein Coupe so gestalten möchte wie es ihm gefällt" so soll er das tun. Ich bin mir sicher" daß er ohne Vorbehalt in diesem Forum aufgenommen wird.
Die selbe Akzeptanz erwarte ich auch von ihm.
Ich dusche übrigens heiß" so 44°C" hab heute morgen noch gemessen.
Viel Spaß mit dem E9
Marco S.
also auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt. Ein E9 a la Motorraver.
Ich persönlich halte es bei dem E9 lieber mit der Orginalität" weil ich denke daß BMW in den siebzigern damit das schönste Coupe gebaut hat und es daran optisch nichts zu verbessern gibt. Wie gesagt" es ist meine persönliche Einstellung. Wenn jemand sein Coupe so gestalten möchte wie es ihm gefällt" so soll er das tun. Ich bin mir sicher" daß er ohne Vorbehalt in diesem Forum aufgenommen wird.
Die selbe Akzeptanz erwarte ich auch von ihm.
Ich dusche übrigens heiß" so 44°C" hab heute morgen noch gemessen.
Viel Spaß mit dem E9
Marco S.
-
Hallo Michael
Schön" dass dir mein Coupe gefällt. Mir gefällt es auch sehr gut! Hast du es auch schon mal in natura gesehen? Da sieht es nämlich noch schöner aus als auf Bildern:-)
Eigentlich ist die wohl häufigste Farbe "fjord" auch nicht mein Favorit. Aber er war in dieser Farbe lackiert" so sollte er es auch bleiben. Sonst wäre er Golf oder Inka geworden. Und dass er an wenigen Tagen im Jahr von der Farbe her einer unter vielen ist" stört mich nicht. Die meiste Zeit ist es einfach nur "mein Coupe". Egal wo das Auto steht kommt man mit Leuten ins Gespräch. Und glaub mir" es vergeht kein Tag an dem nicht einer sagt" wow" ist das ein cooles Auto. Das wird dir mit deinem mattschwarz lackierten Auto auch so ergehen. Coupe Fahren macht einfach Spaß!!
Es ist auch klar" dass ein provokantes Posting hier mehr Antworten bekommt" aber an den "ruhigen" Antworten zeigt sich wie cool und tolerant wir eigentlich alle sind. Ich denke das Niveau ist hier deshalb so hoch" weil sich viel Forumsteilnehmer persönlich kennen und auch respektieren.
@Christoph
Es wäre interessant auszurechnen" wie lange es dauert" bis die Kosten für eine Profilackierung die höhere Steuer aufwiegen
@Andreas
Das E9 M3 Coupe wird ihm auch nicht gefallen. Es sind ja schließlich nur 3 teilige BBS drauf
Gruß Gerhard
>Moin" moin"
>ich wollte mal gerne wissen" ob es unter den E9 Fahrern auch coole Leute gibt? Ich verfolge das Forum seit längeren" und mir ist aufgefallen" dass jedesmal wenn ein Beitrag etwas vom Original Bayern abweicht oder irgendetwas mit leichtbekleideten mädels zu tun hat" die Alarmglocken angehen.
>Ohne Frage" so ein Super Wagen wie z.B. vom Gerhard schaut schon super aus" Aber jeder E9 den man auf Treffen oder auf Fotos findet sieht gleich aus. Eine der drei Grundfarben und Alpina oder BBS Felgen für eine schweine Kohle. Echt langweilig kann ich da nur sagen.
>Mein E9 jedenfalls wird mattschwarz mit der Rolle gestrichen und bekommt fette 17zöller. Scheiß auf Original" Leistung zählt.
>Ich hoffe das es unter den E9 Fahrern ein paar Gleichgesinnte gibt" und nicht nur diese Warmduscher.
>Für Anregungen jeglicher Art" Fotos und Sonstigen würde ich mich freuen.
>Gruß
>Speedfrek54
>rottixena@t-online.de
Schön" dass dir mein Coupe gefällt. Mir gefällt es auch sehr gut! Hast du es auch schon mal in natura gesehen? Da sieht es nämlich noch schöner aus als auf Bildern:-)
Eigentlich ist die wohl häufigste Farbe "fjord" auch nicht mein Favorit. Aber er war in dieser Farbe lackiert" so sollte er es auch bleiben. Sonst wäre er Golf oder Inka geworden. Und dass er an wenigen Tagen im Jahr von der Farbe her einer unter vielen ist" stört mich nicht. Die meiste Zeit ist es einfach nur "mein Coupe". Egal wo das Auto steht kommt man mit Leuten ins Gespräch. Und glaub mir" es vergeht kein Tag an dem nicht einer sagt" wow" ist das ein cooles Auto. Das wird dir mit deinem mattschwarz lackierten Auto auch so ergehen. Coupe Fahren macht einfach Spaß!!
Es ist auch klar" dass ein provokantes Posting hier mehr Antworten bekommt" aber an den "ruhigen" Antworten zeigt sich wie cool und tolerant wir eigentlich alle sind. Ich denke das Niveau ist hier deshalb so hoch" weil sich viel Forumsteilnehmer persönlich kennen und auch respektieren.
@Christoph
Es wäre interessant auszurechnen" wie lange es dauert" bis die Kosten für eine Profilackierung die höhere Steuer aufwiegen
@Andreas
Das E9 M3 Coupe wird ihm auch nicht gefallen. Es sind ja schließlich nur 3 teilige BBS drauf
Gruß Gerhard
>Moin" moin"
>ich wollte mal gerne wissen" ob es unter den E9 Fahrern auch coole Leute gibt? Ich verfolge das Forum seit längeren" und mir ist aufgefallen" dass jedesmal wenn ein Beitrag etwas vom Original Bayern abweicht oder irgendetwas mit leichtbekleideten mädels zu tun hat" die Alarmglocken angehen.
>Ohne Frage" so ein Super Wagen wie z.B. vom Gerhard schaut schon super aus" Aber jeder E9 den man auf Treffen oder auf Fotos findet sieht gleich aus. Eine der drei Grundfarben und Alpina oder BBS Felgen für eine schweine Kohle. Echt langweilig kann ich da nur sagen.
>Mein E9 jedenfalls wird mattschwarz mit der Rolle gestrichen und bekommt fette 17zöller. Scheiß auf Original" Leistung zählt.
>Ich hoffe das es unter den E9 Fahrern ein paar Gleichgesinnte gibt" und nicht nur diese Warmduscher.
>Gruß
>Speedfrek54
>rottixena@t-online.de
-
Hy"
Bist du überrascht von unserer Toleranz?
Hast alle meine Bilder bekommen?
Gruß TOM EI
http://www.wanner-wt.de
Bist du überrascht von unserer Toleranz?
Hast alle meine Bilder bekommen?
Gruß TOM EI
http://www.wanner-wt.de
-
Warmduscher.????????
Also ich dusche nie.
Ich fahre alle versenkbaren Fenster bei meinem E9 runter" und bei minus 5 Grad Aussentemperatur
faellt der Dreck durch das zittern ab.
das erklaert auch warum ich meistens alleine im auto sitze
da drin stinkt es erbaermlich
aber ich liebe mein Coupe so wie es ist
jeder so wie er es mag" gelle
)))
Also ich dusche nie.
Ich fahre alle versenkbaren Fenster bei meinem E9 runter" und bei minus 5 Grad Aussentemperatur
faellt der Dreck durch das zittern ab.
das erklaert auch warum ich meistens alleine im auto sitze
da drin stinkt es erbaermlich
aber ich liebe mein Coupe so wie es ist
jeder so wie er es mag" gelle

-
Ich habe einen V8-Biturbo (500 PS) eingebaut" die Karosserie ist braun da ich auf Orginal scheisse" Fahrwerk ist tiefergelegt und hat 21 Zoll-Felgen mit Superbreitreifen" das Auto hat keine Hupe aber Alarmglocken" ich fahre immer nur rückwärts und nur im Tief-Winter mit nackte Mädel herum.
Cool.?
;-)
http://www.cs-zone.com
Cool.?
;-)
http://www.cs-zone.com
-
Re: Gibt es auch Harte E9-Fahrer? Danke an Alle
servus miteinander"
als erstes einmal ein dankeschön an alle die geantwortet habe" besonders an tomei: danke für die bilder.
des weiteren möchte ich mich bei allen entschuldigen die sich beleidigt fühlen" ich bitte um gerechte bestrafung!
es lag nicht in meiner absicht" aber es hat gewirkt" die in den letzten wochen etwas langweilige "teilebörse" ist mal wieder etwas interessanter geworden.
natürlich sind die meisten eurer e9 echte schmuckstücke" aber die antworten und gemailten bilder(bis auf den coolen m3 umbau) hben meine vermutung bestätigt" der e9 hat einen heiligenschein!!!
ich leute die haben einen rolls-royce zum pick up gecutted oder einen porsche in tarnfarbe lachiert usw. nur an den e9 scheint sich keiner ranzutrauen" warum?
ein e9 mit extrem teuren teilen zu restaurieren damit er hinterher nurnoch ein bruchteil der kosten wert ist? schwachsinn?
warum baut also keiner so eine karre" die für ein paar euros zu bekommen ist" aber ja recht gute leistungsdaten aufweist" um?
ich jedenfalls werde dies tun.
für weitere meinungen" fotos oder anregungen bin ich dankbar"
gruß
speedfreak54
als erstes einmal ein dankeschön an alle die geantwortet habe" besonders an tomei: danke für die bilder.
des weiteren möchte ich mich bei allen entschuldigen die sich beleidigt fühlen" ich bitte um gerechte bestrafung!
es lag nicht in meiner absicht" aber es hat gewirkt" die in den letzten wochen etwas langweilige "teilebörse" ist mal wieder etwas interessanter geworden.
natürlich sind die meisten eurer e9 echte schmuckstücke" aber die antworten und gemailten bilder(bis auf den coolen m3 umbau) hben meine vermutung bestätigt" der e9 hat einen heiligenschein!!!
ich leute die haben einen rolls-royce zum pick up gecutted oder einen porsche in tarnfarbe lachiert usw. nur an den e9 scheint sich keiner ranzutrauen" warum?
ein e9 mit extrem teuren teilen zu restaurieren damit er hinterher nurnoch ein bruchteil der kosten wert ist? schwachsinn?
warum baut also keiner so eine karre" die für ein paar euros zu bekommen ist" aber ja recht gute leistungsdaten aufweist" um?
ich jedenfalls werde dies tun.
für weitere meinungen" fotos oder anregungen bin ich dankbar"
gruß
speedfreak54
-
Bitte gerne......
Siehst Gerhard" hab ja gewusst der schwarze M3-E9 aus Wien gefällt ihm!
Irgend jemanden mußte es ja geben auf der weiten Welt ;-)
De gustibus non est disputandum...........
Irgend jemanden mußte es ja geben auf der weiten Welt ;-)
De gustibus non est disputandum...........
-
Hahah...
das hab ich ja voll verpaßt
Ein großer Spaß dies zu lesen" besonders die Antworten!
Ich fahr nur in schwarz/weiß" cool?
http://www.flickr.com/photos/just_in_ti ... 605135796/
>Moin" moin"
>Gruß
>Speedfrek54
>rottixena@t-online.de
das hab ich ja voll verpaßt

Ich fahr nur in schwarz/weiß" cool?

http://www.flickr.com/photos/just_in_ti ... 605135796/
>Moin" moin"
>Gruß
>Speedfrek54
>rottixena@t-online.de
>Moin" moin"
>Gruß
>Speedfrek54
>rottixena@t-online.de
>>Moin" moin"
>>ich wollte mal gerne wissen" ob es unter den E9 Fahrern auch coole Leute gibt? Ich verfolge das Forum seit längeren" und mir ist aufgefallen" dass jedesmal wenn ein Beitrag etwas vom Original Bayern abweicht oder irgendetwas mit leichtbekleideten mädels zu tun hat" die Alarmglocken angehen.
>>Ohne Frage" so ein Super Wagen wie z.B. vom Gerhard schaut schon super aus" Aber jeder E9 den man auf Treffen oder auf Fotos findet sieht gleich aus. Eine der drei Grundfarben und Alpina oder BBS Felgen für eine schweine Kohle. Echt langweilig kann ich da nur sagen.
>>Mein E9 jedenfalls wird mattschwarz mit der Rolle gestrichen und bekommt fette 17zöller. Scheiß auf Original" Leistung zählt.
>>Ich hoffe das es unter den E9 Fahrern ein paar Gleichgesinnte gibt" und nicht nur diese Warmduscher.
>>Für Anregungen jeglicher Art" Fotos und Sonstigen würde ich mich freuen.
>>Gruß
>>Speedfrek54
>>rottixena@t-online.de
-
Re: Hier das Foto !!!
echt cool
Der Knick in der A-Säule lässt aber doch den Schluss zu" dass beim Umbau gepfuscht wurde:-)
Außerdem glänzt mir der Lack zu sehr" das ganze käme in "matt" sicherlich noch besser:-)
Gruß Gerhard
Der Knick in der A-Säule lässt aber doch den Schluss zu" dass beim Umbau gepfuscht wurde:-)
Außerdem glänzt mir der Lack zu sehr" das ganze käme in "matt" sicherlich noch besser:-)
Gruß Gerhard
-
Re: Hier das Foto !!!
Na ja" solche Extremumbauten gelingen nicht immer hundertprozentig. Dafür stehen die Radkappen" mit bestimmt 33 bar unter Druck" und von hinten brüllt dich ein 150er Auspuffrohr an 
( Das Foto ist von "ton" eingestellt. ich habe nur ungefragt geholfen" damit es auch alle sehen können. )
Happy Nikolaus" Harald

( Das Foto ist von "ton" eingestellt. ich habe nur ungefragt geholfen" damit es auch alle sehen können. )
Happy Nikolaus" Harald