Biete: Ronal 7Jx14 H2 Alus

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Marc (alt)

Biete: Ronal 7Jx14 H2 Alus

Beitrag von Marc (alt) »

Hallo Leut"
Ich biete 4 originale" gebrauchte Ronal Alufelgen an. Die Felgen befinden sich in einem guten Zustand mit den für das Alter üblichen Gebrauchsspuren" mit teilweise leichten Abschürfungen am Felgenrand. Die Bilder zeigen sehr gut den Zustand der Felgen.

Bis vor kurzem waren die Ronals auf meinem BMW CS 2.5" Bj 75 montiert - aber ich habe Sie inzwischen durch originale Alpina-Felgen ersetzt. Die Ronal-Felgen sind gereinigt und gewachst. Bremsstaub befindet sich nach den vielen Jahren noch in den Ecken & Ritzen und im Felgeninneren-Bereich.

Es ist sicher zu überlegen" ob eine Glasperlenstrahlung und Lackierung sinnvoll ist.

Die für den BMW CS passenden 20 Radmuttern (teilweise vercromt) und die passenden Radnarben-Abdeckungen (mit BMW Enblem) gibts natürlich dazu. Die BMW-Enblems sind original BMW-Aufkleber" die zur Not auch entfernt werden können" damit die neutrale schwarze Ronal Abdeckung zum Vorschein kommt.

Sollte es Fragen geben" bitte kurze E-bay Nachricht an mich - auch vorheriges Anschauen nach Absprache möglich.

Felgendetails: 7J x 14 H2" ET10 " Lochkreis 5 x 120
mit KBA-Nummer: 40031 und Ronal Teilenummer 4705 111
Standort: Korschenbroich
Marc (alt)

Re: Biete: Ronal 7Jx14 H2 Alus

Beitrag von Marc (alt) »

Gesperrt