Verkäufer blauer 3.0 CSI / Autobahnrastplatz

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
michael (alt)

Verkäufer blauer 3.0 CSI / Autobahnrastplatz

Beitrag von michael (alt) »

Hallo"
ich habe auf der Autobahn am Mittwoch den 03.09 einen netten 3.0 CSI Inhaber getroffen" der bei offener Motorhaueb auf dem Rastplatz stand. Daher bin ich hingefahren" ich dachte es gäbe ein Problem und wollte Hilfe anbieten" da ich selbst ein 3.0 CSI habe.
Der nette Inhaber war aber gerade im Verkaufsprozess. Daher war auch die Haube offen und der Interessent hat alles inspiziert. Ich habe versprochen mich via Forum zu melden" also hier bin ich. Hoffe es hat alles gut geklappt"der Interessent sah sehr seriös und sympatisch aus.

Viele Grüße
Michael

PS: Mein CSI in kommendes Jahr dran" habe es in diesem Jahr nicht geschaffte diesen
richtig fertig zu machen. Dann tauche ich auch sicher oft hier auf" mit Fragen &#59;-)
baikalblau (alt)

Re: Verkäufer blauer 3.0 CSI / Autobahnrastplatz

Beitrag von baikalblau (alt) »

Servus Michael"

gut" dass Du das Forum gefunden hast (wo ich doch nicht mal die www-Adresse genau gewusst hab *schäm*).
Und natürlich vielen Dank für Deine gute Absicht!
Glücklicherweise war keine Hilfe nötig &#59;-)
Ich hatte gerade eine recht zügige BAB-Fahrt hingelegt und der Wagen hat mal wieder bewiesen" dass er zu Recht zu den Traumautos dieser Welt zählt.

Wenn Du magst" mail mich doch mal an" dann spammen wir das Forum nicht mit Privatem zu...

Ich hoffe" Ihr seid noch gut (und ohne allzu viele Staus) heim gekommen!

Viele Grüße
Michael
Gesperrt