Kopfstützen ausbauen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Ralph (alt)

Kopfstützen ausbauen

Beitrag von Ralph (alt) »

Hallo zusammen
Danke erstmal für eure Tipps und Hinweise der Vergangenheit.Einfach toll.
Ich möchte gerne meine vorderen Kopfstützen zu Reinigungszwecken ausbauen. Leider kriege ich sie nicht vom Sitz getrennt.Ich habe es zwar nach Anleitung gemacht"aber es klappt nicht.Kann jemand Tipps geben?
Danke Ralph
Calle (alt)

Re: Kopfstützen ausbauen

Beitrag von Calle (alt) »

>Hallo zusammen
>Danke erstmal für eure Tipps und Hinweise der Vergangenheit.Einfach toll.
>Ich möchte gerne meine vorderen Kopfstützen zu Reinigungszwecken ausbauen. Leider kriege ich sie nicht vom Sitz getrennt.Ich habe es zwar nach Anleitung gemacht"aber es klappt nicht.Kann jemand Tipps geben?
>Danke Ralph
Hallo Ralph
Ich habe leider auch keine passende Antwort darauf" aber genau das selbe Problem. Ich habs schon mal mit Kriechöl versucht leider ohne Erfolg. Meine Kopfstützen scheinen wie verwachsen zu sein. Wenn jeman einen Tip hat das währe echt nicht schlecht.
Mfg. Calle

Tim (alt)

Re: Kopfstützen ausbauen

Beitrag von Tim (alt) »

>>Hallo zusammen
>>Danke erstmal für eure Tipps und Hinweise der Vergangenheit.Einfach toll.
>>Ich möchte gerne meine vorderen Kopfstützen zu Reinigungszwecken ausbauen. Leider kriege ich sie nicht vom Sitz getrennt.Ich habe es zwar nach Anleitung gemacht"aber es klappt nicht.Kann jemand Tipps geben?
>>Danke Ralph
>Hallo Ralph
>Ich habe leider auch keine passende Antwort darauf" aber genau das selbe Problem. Ich habs schon mal mit Kriechöl versucht leider ohne Erfolg. Meine Kopfstützen scheinen wie verwachsen zu sein. Wenn jeman einen Tip hat das währe echt nicht schlecht.
>Mfg. Calle
Hallo"
Kopfstützen bis ganz oben rausziehen" dann die beiden Chromhalterungen etwas
zusammendrücken und die Kopfstütze mit hin und herruckeln nach oben rausziehen.
Hat bei mir jedenfalls einwandfrei geklappt.
Grüße
TIM

Gesperrt