Vielleicht hat noch jemend eine Bosch TSZH mit Hallgeber und Verteilerfinger mit Lochblende komplett für nachträglichen Einbau abzugeben die er nicht braucht. Würde damit gern meinen Cs ausstatten
danke schonmal fürs Nachschauen.
Gruß aus HH
hat noch jemand eine TSZH für nachtr. Einbau abzugben
-
-
Re: hat noch jemand eine TSZH für nachtr. Einbau abzugben
Für den nachträglichen Einbau von Bosch habe ich nur eine EFHAIS
-
Bei mir hat ein Kfz.-Elektriker die Zündanlage vom BMW 635CSI(E24))eingebaut" Es paßt auch eine vom BMW 528i(E12)
-
Hallo
habe bei mir vor 2 Jahren eine kontaktlose Ignitor Zündanlage eingebaut und noch nie Probleme damit gehabt.Der Einbau ist recht einfach"die Anlage kostet ungfähr 150 Euro
Gruß Michael
habe bei mir vor 2 Jahren eine kontaktlose Ignitor Zündanlage eingebaut und noch nie Probleme damit gehabt.Der Einbau ist recht einfach"die Anlage kostet ungfähr 150 Euro
Gruß Michael
-
..die cleverste Lösung bietet die Fa. Laubersheimer" denke ich" da wird nur der Unterbrecher durch ein kontaktloses Bauteil ersetzt; alles bleibt original. Es kann auch jederzeit auf Unterbrecher zurückgerüstet werden. Gucksdu: http://www.laubtec.de/ Da schickt man den Verteiler hin" die bauen das ein" prüfen alles und schicken das zurück. Kostenpunkt: ca. 100 Euronen" was ich weiss...
Gruss
Wolfgang
Gruss
Wolfgang