Hallo E9 Freunde"
kann mir jemand von euch sagen"ob die Schiebedachdichtungen auf das Schiebedach oder in den Dachausschnitt geklebt werden!
Bin leider sehr verlegen um eine Antwort!
Vielen Dank an alle
Ralf aus Ratingen
Schiebedach E9
-
Re: Schiebedach E9
Hallo Ralf
Die in Fahrtrichtung vordere "graue Samtdichtung" wird in den Schiebedachausschnitt geklebt. Die hintere auf den Schiebedachdeckel. Im günstigsten Fall sollten die sich dann bei geschlossenem Dach genau treffen:-)
Die kleinere Dichtung auf dem Deckel kannst du aber nur ankleben" wenn der Deckel ausgebaut ist....und wenn der Deckel schon mal ausgebaut ist" kannst du auch gleich schauen" ob die hintere gerade Gummidichtung auf dem Deckel noch gut ist.
Viel Erfolg
Gerhard
Die in Fahrtrichtung vordere "graue Samtdichtung" wird in den Schiebedachausschnitt geklebt. Die hintere auf den Schiebedachdeckel. Im günstigsten Fall sollten die sich dann bei geschlossenem Dach genau treffen:-)
Die kleinere Dichtung auf dem Deckel kannst du aber nur ankleben" wenn der Deckel ausgebaut ist....und wenn der Deckel schon mal ausgebaut ist" kannst du auch gleich schauen" ob die hintere gerade Gummidichtung auf dem Deckel noch gut ist.
Viel Erfolg
Gerhard
-
Re: Schiebedach E9
hallo
bei meinem e9 ist es sn das schiebedach geklebt.
gruß heiner
bei meinem e9 ist es sn das schiebedach geklebt.
gruß heiner