Hallo"
mich würde mal interessieren ob es aus meiner näheren Umgebung (Kreis Biberach)" bzw Raum Oberschwaben oder auch weiter entfernt" E9 Besitzer gibt" zwecks Kontaktaufnahme und Erfahrungsaustausch.
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Gruß Wolle
E9 Freunde aus dem Raum Oberschwaben
-
-
Re: E9 Freunde aus dem Raum Oberschwaben
Meldung E9 CSi aus Ravensburg. Habe mich noch nicht in die Bildergalerie eingebracht" da ich jetzt im Winter noch einiges an der Optik ändern will.
Hier gibts noch weitere weiss-blau-infizierte Irre. Die haben aber alles nur keinen E9. Der nächste E9-Fahrer den ich kenne" ist Dietmar aus Memmingen; der wollte seine Diva schon vor längerem verkaufen. Keine Ahnung" ob er noch Besitzer ist. Huhu" Dietmar?
Schön wärs" noch weitere Meldungen zu kriegen ;-)
Gruss
Fezzy
Hier gibts noch weitere weiss-blau-infizierte Irre. Die haben aber alles nur keinen E9. Der nächste E9-Fahrer den ich kenne" ist Dietmar aus Memmingen; der wollte seine Diva schon vor längerem verkaufen. Keine Ahnung" ob er noch Besitzer ist. Huhu" Dietmar?
Schön wärs" noch weitere Meldungen zu kriegen ;-)
Gruss
Fezzy
-
Ein überwältigendes Echo !
Hi Wolle"
na" was sagst Du dazu? Wir sind offensichtlich eine nahezu Coupe-freie Zone.
Gruss
Fezzy
na" was sagst Du dazu? Wir sind offensichtlich eine nahezu Coupe-freie Zone.
Gruss
Fezzy
-
Re: Ein überwältigendes Echo !
Hey fezzy"
ja" mit so einem überwältigenden Echo hab ich nicht gerechnet:-) So wies aussieht sieht sind wir hier die einzigen E9er in unserer Gegend" und du somit der einzige der einen fährt" denn meiner ist noch im Aufbau. Bin im Moment soweit" dass ich die Karosserie entkernt habe und denn Motor auseinander genommen habe.
Warum ich hier nach E9-Freunde aus meiner Gegend gefragt habe ist" damit ich vielleicht ein paar Adressen von Werkstätten in Erfahrung kriege" wo mann Verschiedenes machen lassen kann.
z.B.: Sattler" Amaturenbrettrestauration" Holzreperaturen" usw.
Weißt du da jemanden???
Bin auch über Tipps ausserhalb Oberschwabens dankbar:-)
Gruß Wolle
ja" mit so einem überwältigenden Echo hab ich nicht gerechnet:-) So wies aussieht sieht sind wir hier die einzigen E9er in unserer Gegend" und du somit der einzige der einen fährt" denn meiner ist noch im Aufbau. Bin im Moment soweit" dass ich die Karosserie entkernt habe und denn Motor auseinander genommen habe.
Warum ich hier nach E9-Freunde aus meiner Gegend gefragt habe ist" damit ich vielleicht ein paar Adressen von Werkstätten in Erfahrung kriege" wo mann Verschiedenes machen lassen kann.
z.B.: Sattler" Amaturenbrettrestauration" Holzreperaturen" usw.
Weißt du da jemanden???
Bin auch über Tipps ausserhalb Oberschwabens dankbar:-)
Gruß Wolle
-
Hallo Jungs"
In euere Nähe sind:
Werner Öfele Breitenbrunn"
Wolfgang Wurm" Königsbrunn ( Augsburg)
das sind zumindest ordentliche Werkstätten.
Auch toll mit Teilen bestückt unser Forumsmaster: Gerhard Reiser
Und Coupe Fahrer gibts in der Ecke einige.
Müßt ich mal im Club Verzeichnis nachsehen.
gruß TOM
In euere Nähe sind:
Werner Öfele Breitenbrunn"
Wolfgang Wurm" Königsbrunn ( Augsburg)
das sind zumindest ordentliche Werkstätten.
Auch toll mit Teilen bestückt unser Forumsmaster: Gerhard Reiser
Und Coupe Fahrer gibts in der Ecke einige.
Müßt ich mal im Club Verzeichnis nachsehen.
gruß TOM
-
Hi TOM"
2 von den 3 genannten kenne ich bereits. Wenn Du mal nachschaun könntest" ohne Datenklau oder sowas...
Gruss
Fezzy
2 von den 3 genannten kenne ich bereits. Wenn Du mal nachschaun könntest" ohne Datenklau oder sowas...
Gruss
Fezzy
-
Hallo" ich komme aus Lindau und beginne gerade mit dem "Abenteuer" 2800 cs.. für Tips bin ich immer dankbar ;-))