Anbei ein paar Bilder vom OGP!
http://de.picolodia.com/bmw30cs/7676/
Bilder vom OGP 2010
-
Re: Bilder vom OGP 2010
Wo und wann war das ?
gruß Timo
gruß Timo
-
OGP (Oldtimer Grand Prix)" wie jedes Jahr im August am Nürburgring! War letztes WE!
Gruß Andreas
Gruß Andreas
-
Hallo Andreas
Super Bilder" danke schön. Ich hatte den Foto zwar mit dabei aber das Rennen am Samstag war ja echt so spannend" dass ich vergessen hatte abzudrücken:-)
Leider hatten die 3 CSL keine Chance... mein nächster Favorit" die Corvette" die hatte Plattfuß direkt vor unserem Tribünenplatz und ein M1 wurde von einem Porsche in der Kurve auf 2 Reifen ausgehebelt. Ja und der Capri war so laut" dass mir die Ohren geklingelt hatten.
War schon super" bis zum nächsten Jahr!!
Gruß Gerhard
Super Bilder" danke schön. Ich hatte den Foto zwar mit dabei aber das Rennen am Samstag war ja echt so spannend" dass ich vergessen hatte abzudrücken:-)
Leider hatten die 3 CSL keine Chance... mein nächster Favorit" die Corvette" die hatte Plattfuß direkt vor unserem Tribünenplatz und ein M1 wurde von einem Porsche in der Kurve auf 2 Reifen ausgehebelt. Ja und der Capri war so laut" dass mir die Ohren geklingelt hatten.
War schon super" bis zum nächsten Jahr!!
Gruß Gerhard
-
Der ausgehebelte M1 war aber nicht der Ostermaier Franz mit seinem BOSS ProCar" oder?
-
....ne des war der M1 vom Wagner!