Teileangebote , Teileliste

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Friedrich (alt)

Beitrag von Friedrich (alt) »

Teileangebot auf Wunsch mit Fotos " alles inclusive
Versand und Verpackungskosten innerhalb Deutschlands

Teile wurden bereits verkauft!
edit: Admin
Roli (alt)

Re: Teileangebote , Teileliste

Beitrag von Roli (alt) »

Deine Preiae sind ja nicht gerade Schnäpchen.
christian (alt)

Beitrag von christian (alt) »

Ja Roli" es war noch nie billig ein Coupe. Wir sind hier nicht beim Media.- oder Saturnmarkt :-))
andreas (alt)

Beitrag von andreas (alt) »

Ich verstehe auch nicht warum man versucht sich in diesem Kreis gegenseitig abzuzocken.Es sollte doch das Zeil sein möglichst viele Coupes weider auf die Straße zu bringen.Das ist meine Meinung zu der ich auch stehe.
Gerhard (alt)

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Andreas

Ich werde das Wort Abzocke nun bald in die Wortsperre aufnehmen. Das ist hier absolut nicht angebracht" wie auch bei den Antworten auf das Angebot der Stoßstange finde ich das übertrieben und provozierend.

Die Preise für seine Teile sollte jeder selbst festlegen können. Nicht alle können Preise zum halben Neupreis anbieten und wem hier was zu teuer ist" soll sich bei ebay nach Schnäppchen umsehen.

Wer wie Friedrich hier faire Preise aufruft die allesamt deutlich unter dem BMW Preis liegen" noch dazu gleich mit Porto inklusive und in einer Liste gebündelt" hat meine volle Unterstützung. So soll es sein!

Verinnerlicht Euch bitte" wir fahren hier alle ein exclusives Coupe und das zur damaligen Zeit teuerste BMW Modell und keinen VW Käfer oder Golf.

Denkt bitte bei Euren Antworten dran: Auf der anderen Seite sitzt auch ein BMW Coupe Fahrer!

Danke
Gerhard
andreas (alt)

Beitrag von andreas (alt) »

Genau"auch beim Verkauf der Teile sitzt auf der anderen Seite ein CS-Fahrer"oder einer der es werden möchte.Dieser Meinung bin im übrigen nicht nur ich.
Der Vorteil bei ebay ist"ich kann bestimmen was ich bezahlen will.
Carsten Marquardt (alt)

Beitrag von Carsten Marquardt (alt) »

Hallo" wäre vielleicht an der Klima interessiert. Kannst mir mal bitte Bilder schicken? Vielen Dank.
fezzy (alt)

Beitrag von fezzy (alt) »

....hier auch. Das selbe wie in Ebay: Wenns zu teuer ist" einfach NICHT kaufen. Vorteil hier im Forum: Man kann mit dem Anbieter in Email-Kontakt treten und auf diesem Weg am Preis was machen. Wo liegt hier eigentlich ein Problem?
Gruss
Fezzy
Gesperrt