Wäre ein 3.0Si irgendwie pflegeleichter? Oder weniger rostbefangen?
Und wie vergleichen sich die Leistungen? Der Limo wird doch immerhin ausreichend schnell sein oder?
Kaufberatung CS oder Si
-
Re: Kaufberatung CS oder Si
Ein 3.0Si bietet natürlich mehr Platz"kostet in der Anschaffung weniger(gibt´s aber auch nicht mehr günstig!)und die Fahrleistungen sind nur etwas geringer.Auf jeden Fall sollten die C-Säulen rostfrei sein"ansonsten "Finger weg"!Federbeindome"Schweller u. Türen natürlich auch begutachten.Ersatzteile sind auf jeden Fall erheblich günstiger zu bekommen.Achtung:Nicht alle Si haben eine Servolenkung!Ein E3(Si) mit Automatic fährt übrigens auch prima!Aber eine Entscheidung E3 oder E9 muß man(n) letztendlich selbst fällen.Viel Glück.
-
Re: Kaufberatung CS oder Si - C-Säule rostfrei am E 3 ?
Hallo Hans"
euren Betrag habe ich etwas genauer gelesen" da ich beides besitze nen
E9 und nen E3. Mich würde noch interessieren" warum die C-Säule des E3s umbedingt rostfrei sein sollte - mein E3 weisst dort auf der einen Seite
Rostblasen auf. Ich dachte die Federbeindome v/h wären viel kritischer.
Grüsse Stefan
>Ein 3.0Si bietet natürlich mehr Platz"kostet in der Anschaffung weniger(gibt´s aber auch nicht mehr günstig!)und die Fahrleistungen sind nur etwas geringer.Auf jeden Fall sollten die C-Säulen rostfrei sein"ansonsten "Finger weg"!Federbeindome"Schweller u. Türen natürlich auch begutachten.Ersatzteile sind auf jeden Fall erheblich günstiger zu bekommen.Achtung:Nicht alle Si haben eine Servolenkung!Ein E3(Si) mit Automatic fährt übrigens auch prima!Aber eine Entscheidung E3 oder E9 muß man(n) letztendlich selbst fällen.Viel Glück.
euren Betrag habe ich etwas genauer gelesen" da ich beides besitze nen
E9 und nen E3. Mich würde noch interessieren" warum die C-Säule des E3s umbedingt rostfrei sein sollte - mein E3 weisst dort auf der einen Seite
Rostblasen auf. Ich dachte die Federbeindome v/h wären viel kritischer.
Grüsse Stefan
>Ein 3.0Si bietet natürlich mehr Platz"kostet in der Anschaffung weniger(gibt´s aber auch nicht mehr günstig!)und die Fahrleistungen sind nur etwas geringer.Auf jeden Fall sollten die C-Säulen rostfrei sein"ansonsten "Finger weg"!Federbeindome"Schweller u. Türen natürlich auch begutachten.Ersatzteile sind auf jeden Fall erheblich günstiger zu bekommen.Achtung:Nicht alle Si haben eine Servolenkung!Ein E3(Si) mit Automatic fährt übrigens auch prima!Aber eine Entscheidung E3 oder E9 muß man(n) letztendlich selbst fällen.Viel Glück.