3.0 CSi in Baikal Autosalon Isartal.....
-
3.0 CSi in Baikal Autosalon Isartal.....
...habe ich mir gestern angeschaut.
Respekt bei der geforderten Summe:
Aber tröstet wahrscheinlich über den "Flugrost" an A-Säule und Federbeindome hinweg.
Spätestest beim Rost am Dom habe ich die Besichtigung abgebrochen
War von Euch schon mal jemand dort gewesen?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=4
Respekt bei der geforderten Summe:
Aber tröstet wahrscheinlich über den "Flugrost" an A-Säule und Federbeindome hinweg.
Spätestest beim Rost am Dom habe ich die Besichtigung abgebrochen
War von Euch schon mal jemand dort gewesen?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=4
-
Re: 3.0 CSi in Baikal Autosalon Isartal.....
Hallo"
sei doch so gut und fuege nicht die URL des Browserfensters ein (wie schon oft besprochen funktioniert dies nicht als Link)" sondern den Direktlink zur Anzeige.
Habs Dir mal rausgesucht"
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =144969076
Auf den Bildern schaut er schon nicht unbedingt nach 30k¤ aus" meiner Meinung nach jedenfalls (zB fehlende Dichtungen etc)" von Rost ist allerdings (evtl geschickterweise) nicht wirklich was bebildert.
Stefan
sei doch so gut und fuege nicht die URL des Browserfensters ein (wie schon oft besprochen funktioniert dies nicht als Link)" sondern den Direktlink zur Anzeige.
Habs Dir mal rausgesucht"
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =144969076
Auf den Bildern schaut er schon nicht unbedingt nach 30k¤ aus" meiner Meinung nach jedenfalls (zB fehlende Dichtungen etc)" von Rost ist allerdings (evtl geschickterweise) nicht wirklich was bebildert.
Stefan
-
Hi Chrissi.
Ich kenne den Laden sehr gut. Ist bei mir quasi um die Ecke. Ich radel ab und zu mit dem Mountainbike dort entlang" und schau eigentlich immer kurz rein" was er so stehen hat.
z. T sehr ausgesuchte und preislich lukrative Autos. Bei dem E9 würde ich mal sagen" da will der Händler locker seine 5 TSD Euro Gewinn rausschlagen. Im Prinzip ja auch nicht verboten. ( freie Marktwirtschaft )
))
Realitisch würde ich sagen 21 - 23 TSD Euro.
Die Reifen glänzen mir ein wenig zu arg
und wie alt die wohl sind ?
soll ich am Wochenende für Dich mal hinfahren und ein wenig schnuppern
)
machet jutt
Torsten
Ich kenne den Laden sehr gut. Ist bei mir quasi um die Ecke. Ich radel ab und zu mit dem Mountainbike dort entlang" und schau eigentlich immer kurz rein" was er so stehen hat.
z. T sehr ausgesuchte und preislich lukrative Autos. Bei dem E9 würde ich mal sagen" da will der Händler locker seine 5 TSD Euro Gewinn rausschlagen. Im Prinzip ja auch nicht verboten. ( freie Marktwirtschaft )

Realitisch würde ich sagen 21 - 23 TSD Euro.
Die Reifen glänzen mir ein wenig zu arg

soll ich am Wochenende für Dich mal hinfahren und ein wenig schnuppern

machet jutt
Torsten
-
Hi Thorsten"
bin diese Woche in M" dienstlich."
Ich war ja da gewesen" und habe die Besichtigung abegbrochen.
Der "Fachkundige" Verkäufer meinte es sein 20K in die Technik gegegangen"
die müssen auf Jedemfall wieder raus kommen.
(20K für Technik??" habe direkt nach neuem Motor gefragt" war aber der alte)
Ergebnis Besichtigung:
Beide Endspitzen A-Säule sind Blätereteig" ebenso der linke vordere Dom.
-wurde als Flugrost abgetan.
Motorhaube hat eine starke Blase" ebenso die Schweller Endspitze auf der Fahrereseite"
sowie der Deckel des Bodenbleches Fahrerseite" alles ist "nur Flugrost".
--hier erfolgte der Abbruch--
Holzleisten haben Abplatzungen" Cockpit Bohrungen vom Trippmaster
Schiebedach ist ein Panoramadach" ob das ab Werk so ist ??
--habe auch unten keine Wasserabläufe gefunden--- !!
Lehne Fahrersitz ist nur am linke Scharnier fest.
Reifen sind alte Michelin" keine Dot Nummer" aber mit Reifenpflege auf Hochglanz gebracht.
also ich sehe hier realistisch einen 3er"
nur keine 29.500.
Da war der Vekäufer anderer Meinung.
(ok" dann ist meiner wohl 80.000 Wert)
---Meine Frage war ob schon einer dort war" da das Inserat ist seit ca einem Jahr online ist--
bin diese Woche in M" dienstlich."
Ich war ja da gewesen" und habe die Besichtigung abegbrochen.
Der "Fachkundige" Verkäufer meinte es sein 20K in die Technik gegegangen"
die müssen auf Jedemfall wieder raus kommen.
(20K für Technik??" habe direkt nach neuem Motor gefragt" war aber der alte)
Ergebnis Besichtigung:
Beide Endspitzen A-Säule sind Blätereteig" ebenso der linke vordere Dom.
-wurde als Flugrost abgetan.
Motorhaube hat eine starke Blase" ebenso die Schweller Endspitze auf der Fahrereseite"
sowie der Deckel des Bodenbleches Fahrerseite" alles ist "nur Flugrost".
--hier erfolgte der Abbruch--
Holzleisten haben Abplatzungen" Cockpit Bohrungen vom Trippmaster
Schiebedach ist ein Panoramadach" ob das ab Werk so ist ??
--habe auch unten keine Wasserabläufe gefunden--- !!
Lehne Fahrersitz ist nur am linke Scharnier fest.
Reifen sind alte Michelin" keine Dot Nummer" aber mit Reifenpflege auf Hochglanz gebracht.
also ich sehe hier realistisch einen 3er"
nur keine 29.500.
Da war der Vekäufer anderer Meinung.
(ok" dann ist meiner wohl 80.000 Wert)
---Meine Frage war ob schon einer dort war" da das Inserat ist seit ca einem Jahr online ist--
-
Hallo Chrissi
Dass die Autos von ihm mit diesen überzogenen Preisen länger stehen bleiben ist bekannt. Ich kenne den gelben CSL den er über Jahre von einer Messe zur nächsten geschleift hat. Anfänglich verbogene hintere Chrom-Stoßstange" falsche Embleme" unterschiedliche Spiegelkeder" verbeulter Chrom-Radlauf" Risse im Lack" falsches Lenkrad" fehlende Keder und Gummis" eingedrückte Niere" defekte und zum Teil fehlende Folierung" Koflügelgitter mit 4 Schrauben in den Kotflügel festgeschraubt" falsche Wischerarme" matter Chrom" abstehende Zierleisten" angefahrener Spoiler" beide Radhäuser zugespachtelt" also keine Konturen mehr sichtbar uvm. Auf der Messe in Stuttgart wurde er dann plötzlich um 10.000 Euro billiger" weil die Schwaben eh kein Geld haben (Originalton Verkäufer)" aber auch für unter 70.000 Euro wollte ihn keiner haben.
Auf der Messe in Friedrichshafen hat dann ein Bekannter den Vogel abgeschossen. Das Verkaufsschild war etwas missverständlich formuliert. In etwa stand da drauf" dass der CSL restauriert 80.000 Euro kosten würde. Nach der Frage wann dann das Auto restauriert wird" kam die Antwort er sei bereits restauriert:-)
Gruß Gerhard
Dass die Autos von ihm mit diesen überzogenen Preisen länger stehen bleiben ist bekannt. Ich kenne den gelben CSL den er über Jahre von einer Messe zur nächsten geschleift hat. Anfänglich verbogene hintere Chrom-Stoßstange" falsche Embleme" unterschiedliche Spiegelkeder" verbeulter Chrom-Radlauf" Risse im Lack" falsches Lenkrad" fehlende Keder und Gummis" eingedrückte Niere" defekte und zum Teil fehlende Folierung" Koflügelgitter mit 4 Schrauben in den Kotflügel festgeschraubt" falsche Wischerarme" matter Chrom" abstehende Zierleisten" angefahrener Spoiler" beide Radhäuser zugespachtelt" also keine Konturen mehr sichtbar uvm. Auf der Messe in Stuttgart wurde er dann plötzlich um 10.000 Euro billiger" weil die Schwaben eh kein Geld haben (Originalton Verkäufer)" aber auch für unter 70.000 Euro wollte ihn keiner haben.
Auf der Messe in Friedrichshafen hat dann ein Bekannter den Vogel abgeschossen. Das Verkaufsschild war etwas missverständlich formuliert. In etwa stand da drauf" dass der CSL restauriert 80.000 Euro kosten würde. Nach der Frage wann dann das Auto restauriert wird" kam die Antwort er sei bereits restauriert:-)
Gruß Gerhard
-
Hab mir den auch vor 5 Wochen als ich noch auf der Suche war angesehen. Aus den bereits genannten Gründen habe ich sehr schnell davon Abstand genommen. Eine Probefahrt war auch nicht bzw. nur bei Einigung über den Preis bzw. Anzahlung möglich.
Der Verkäufer war eine Frechheit was Informationen über das Fahrzeug bzw. Umgang mit dem Kunden betrifft.
Habe 2 Tage später einen taiga grünen gekauft" wie ich meine eine gute Entscheidung.
Das Ding so wie es dort steht für den Preis - ich denke der wird noch eine Weile stehen.
Der Verkäufer war eine Frechheit was Informationen über das Fahrzeug bzw. Umgang mit dem Kunden betrifft.
Habe 2 Tage später einen taiga grünen gekauft" wie ich meine eine gute Entscheidung.
Das Ding so wie es dort steht für den Preis - ich denke der wird noch eine Weile stehen.
-
Tja was soll man dazu noch sagen ?
Er schreibt: Original Interieur !
Auf Anhieb fällt auf : Alte Lederschemel aus 2800CS Bj. 69
Bei dem Händler würd ich garnix kaufen" der hat 0 Kenntnis.
Er schreibt: Original Interieur !
Auf Anhieb fällt auf : Alte Lederschemel aus 2800CS Bj. 69
Bei dem Händler würd ich garnix kaufen" der hat 0 Kenntnis.
-
Hallo" habe mich auch vor einiger Zeit für das Fahrzeug interessiert. Der Wagen wurde technisch von Procar in Albaching gewartet und instand gesetzt. Mehr Informationen hat sicherlich Gregor Lutz" einer der Geschäftsführer. Besitzer soll ein Antikuhrenhändler aus München sein" der das Fahrzeug offensichtlich auch auf einigen Veranstaltungen bewegt hat. Gekauft hat er das Auto übrigens vor einigen Jahren beim Autosalon Isartal.....
-
Ich vermute" Schorsch (Georg) hat es nicht so gern" wenn man ihn Gregor nennt ...
Wenn er da dran war" heisst das aber nicht automatisch" dass das ein super Auto ist. Was er da gemacht hat" wird sicher 100% ok sein" aber alles wird er daran auch nicht angefasst haben.
Ich erinnere mich an diverse Geschichten" wo Leute mit ihren Neuerwerbungen zu ihm gefahren sind und dann erleuchtet wurden" welchen Schrott sie sich haben andrehen lassen.
Wenn er da dran war" heisst das aber nicht automatisch" dass das ein super Auto ist. Was er da gemacht hat" wird sicher 100% ok sein" aber alles wird er daran auch nicht angefasst haben.
Ich erinnere mich an diverse Geschichten" wo Leute mit ihren Neuerwerbungen zu ihm gefahren sind und dann erleuchtet wurden" welchen Schrott sie sich haben andrehen lassen.
-
Hallo Alex.
Tip:
Rufe bei einem unserer Fachleute hier im bayrischen Raum an" ( wenn Du magst" gebe ich die einen kleinen wink )" und vereinbare mit Ihm zusammen dann einen Besichtigungstermin beim Händler" wo das Fzg stehen soll.
Nach der Besichtigung" wie immer sie auch ausgehen soll" geht man noch gemütlich auf Deine Kosten essen und ein Bierchen trinken.
Was hast Du zu verlieren ?
Höchstens 60 oder 80 Euro für ein wenig Sprit und ein Essen.
Wenn man überlegt was man sich geldmäßig antut" wenn man blind kauft" sind das Peanuts.
VG
Torsten
Tip:
Rufe bei einem unserer Fachleute hier im bayrischen Raum an" ( wenn Du magst" gebe ich die einen kleinen wink )" und vereinbare mit Ihm zusammen dann einen Besichtigungstermin beim Händler" wo das Fzg stehen soll.
Nach der Besichtigung" wie immer sie auch ausgehen soll" geht man noch gemütlich auf Deine Kosten essen und ein Bierchen trinken.
Was hast Du zu verlieren ?
Höchstens 60 oder 80 Euro für ein wenig Sprit und ein Essen.
Wenn man überlegt was man sich geldmäßig antut" wenn man blind kauft" sind das Peanuts.
VG
Torsten