Neuling

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
helmut (alt)

Neuling

Beitrag von helmut (alt) »

Bin seit kurzer Zeit Besitzer eines E9 und möchte mich in diesem Forum kurz vorstellen. Ich wohne nahe Linz in Oberösterreich und habe vor einigen Wochen ein Coupe 3"0 CS aus 1974 gekauft. Ehrlicher Zustand 3- und einiges an Arbeit. Mein Ziel ist" den Wagen wieder Richtung Zustand 2 zu bringen. Viele gute Informationen für Kauf und die begonnene Restauration habe ich bereits aus diesem Forum gewonnen.
Ich besitze bereits einen 280 SL aus 1977" bin also kein kompletter Neuling. Das BMW Coupe hat mich schon lange gereizt und auch die vielen Hinweise auf das Abenteuer E9 konnten mich nicht zurückhalten. Es ist sicher eines der schönsten Coupes" die in Deutschland gebaut wurden. Eigentlich wollte ich einen Oldtimer" der nicht perfekt ist" da ich im Ruhestand genug Zeit habe" die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Auf einen Könner im Karosseriebereich werde ich allerdings nicht verzichten können. Jetzt geht es an die Arbeit und vom Ergebnis werde ich dann sicher einige Fotos ins Forum stellen. Bis dahin ist allerdings noch etwas Zeit.

beste Grüsse
Helmut
celtic (alt)

Re: Neuling

Beitrag von celtic (alt) »

TEILEANGEBOTE SOLLTEN JA SCHNELL FOLGEN----&#59;&#59;&#59;^&#59;:
Gesperrt