Auf mobile.de sind gleich 4 CSLs zu verkaufen"
alle von der holländischen Firma
The Gallery Aaldering Brummen"
alle zwischen 24.000 und 38.000 EURO
Was meint ihr dazu?
Ich halte das für masslos überzogen"
würde nicht mal 20.000 EUR bieten" selbst wenn ich diese Summe jetzt einfach parat hätte.
Abgesehen davon hat man von einem schönen CSi (von mir aus als im CSL-look)
bei weitem mehr als von einem echten CSL.
Ich hab zwar noch nie einen echten CSL besessen" hab aber 3 CSi gefahren" konnte darüber nicht klagen" ausser dass man schon wissen muss" dass die Wartung eines E9 natürlich teurer kommt als eines E 30 oder ähnliches.
Aber derjenige" der sich einen CS gekauft hat" hat ohnehin beschlossen" in Punkto Schönheit keine Kompromisse einzugehen.
Nur hab ich nicht unbedingt das beste zur Verarbeitung von CSLs von deren Besitzern gehört. Also dafür" dass man dann nur ein Auto aus Pappe fahren kann" hört sich aber der Spass bei 20.000 EURO auf....
Grüsse
Nico
4 CSLs zu verkaufen
-
Nachtrag: Die Schalensitze sind halt unübertroffen...
...aber deshalb gleich das ganze Auto um 40.000 EURO kaufen?
-
Re: 4 CSLs zu verkaufen
Ob die Autos des Händlers das jeweilige Geld wert sind ist die eine Sache" daß manche aber z.B. für eine fast 49.000 Mal (CSL ca 1000Stück) gebaute Mercedes Pagode über 60.000 Euro auf den Tresen legen die andere Sache. Und ob klapprig oder nicht ist nicht die Frage. Man denke z.B. an weibliche Models: je klappriger desto teurer...
-
Ein CSL ist viel lauter" härter" aber nicht schneller" als ein CSi. Mit Heckleitwerk sieht er etwas halbstark aus. Die AluTeile sind sehr empfindlich und exorbitant teuer. An meinem Städtepaket-CSL (ab Werk ohne Alu) hab ich Alutüren angebaut" die vor 16 Jahren noch günstig zu haben waren. Dann ist mir jemand in die rechte Tür gefahren und die Versicherung hatte kein Einsehen wegen dem Alu. Es gab trotz Anwalt den in sollchen Sachen üblichen Kompromiss zulasten des Geschädigten. Die linke Tür bekam dann noch Kontaktkorrosion. Dann habe ich sie für allerdings gutes Geld verkauft. Die Innenausstattung des CSL ist auch nicht für die Ewigkeit gebaut. Meine Scheel-Sitze habe ich gerade diese Woche überarbeitet" aufgepolstert" nachgenäht" kleine Schäden kaschiert und vorne ein Holzbrett eingezogen" weil die Gurte voll durchgesessen waren. Das Sitzgefühl und die Optik ist fast wie neu. Die Polstererzunft hat mir allein für einen neuen Überzug der Rücksitze pro Sitz 350"- E abknöpfen wollen. Für die Vordersitze habe ich dann nicht mehr gefragt. Klar" so ein Auto muß man sich leisten können" aber der Reparaturaufwand steht hier in keinem Verhältnis zum möglichen Verkauf- oder Versicherungswert.
Wenigstens hat es im Sommer mit dem H-Kennzeichen geklappt.
Erwin
Wenigstens hat es im Sommer mit dem H-Kennzeichen geklappt.
Erwin
hallo toque!!!!
ich habe zwar keinen cs (hätte zwar gerne einen und deshalb bin ich auf eurer site)" aber der vergleich mit dem model war 1a.
ich wünsche euch noch viel viel spaß mit eureren e9
mit besten grüßen
ms
ich habe zwar keinen cs (hätte zwar gerne einen und deshalb bin ich auf eurer site)" aber der vergleich mit dem model war 1a.
ich wünsche euch noch viel viel spaß mit eureren e9
mit besten grüßen
ms