Es wird schon längere Zeit ein 3.0 csi angeboten.Standort Berlin.Er ist rot und soll 6400 euro kosten.Schweißarbeiten erforderlich.Hat denn schon einer von euch besichtigt?? Oder kann jemand aus Berlin oder Umgebung den Wagen für mich mal anschauen? Danke
Könnte einer in Berlin Auto besichtigen??
-
-
Re: Könnte einer in Berlin Auto besichtigen??
>Es wird schon längere Zeit ein 3.0 csi angeboten.Standort Berlin.Er ist rot und soll 6400 euro kosten.Schweißarbeiten erforderlich.Hat denn schon einer von euch besichtigt?? Oder kann jemand aus Berlin oder Umgebung den Wagen für mich mal anschauen? Danke
Das klingt jetzt vielleicht nicht gut" aber wenn ein csi in dieser Preisklasse schon so lange angeboten wird und noch immer nicht verkauft ist" dann ist es mit Sicherheit ein rollendes Wrack. Finger weg!
Das klingt jetzt vielleicht nicht gut" aber wenn ein csi in dieser Preisklasse schon so lange angeboten wird und noch immer nicht verkauft ist" dann ist es mit Sicherheit ein rollendes Wrack. Finger weg!
-
Re: Könnte einer in Berlin Auto besichtigen??
>>Es wird schon längere Zeit ein 3.0 csi angeboten.Standort Berlin.Er ist rot und soll 6400 euro kosten.Schweißarbeiten erforderlich.Hat denn schon einer von euch besichtigt?? Oder kann jemand aus Berlin oder Umgebung den Wagen für mich mal anschauen? Danke
Hallo"
habe mir den Wagen vor vielen Monaten bei dem Vorbesitzer in Nürnberg angeschaut.
Einiges an Rost. Die Roststellen wurden vom Vorbesitzer (der den Wagen auch nicht selbst zugelassen hatte" sondern nur verkaufen wollte)abgeschliffen und nicht geschweißt (siehe auch Photos). Einiges an Karosseriearbeit dran.
Die Innenausstattung war auch nicht so toll.
Interessant an dem Fahrzeug ist der direkt nach der Erstzulassung eingebaute
GS-Tuning Motor! Der Motor lief soweit gut" das Getriebe war hakelig. Ich konnte aber
nur eine sehr kurze Probefahrt machen.
Stutzig machte mich der noch erste Brief" obwohl der Wagen angeblich zwischendurch 10 Jahre abgemeldet war. Normalerweise verfällt der Brief nach 1 1/2 Jahren. Ich denke"
dass hier einfach An- und Abmeldestempel nicht eingetragen wurden und der Wagen doch länger bewegt wurde.
Der Wagen wurde mir übrigens für 3.000 Euro !!!!! angeboten. Der Berliner war aber schneller und hat den Wagen direkt am nächsten Tag für 7.500 Euro in mobile.de
inseriert. So läuft das......
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß
Götz
Hallo"
habe mir den Wagen vor vielen Monaten bei dem Vorbesitzer in Nürnberg angeschaut.
Einiges an Rost. Die Roststellen wurden vom Vorbesitzer (der den Wagen auch nicht selbst zugelassen hatte" sondern nur verkaufen wollte)abgeschliffen und nicht geschweißt (siehe auch Photos). Einiges an Karosseriearbeit dran.
Die Innenausstattung war auch nicht so toll.
Interessant an dem Fahrzeug ist der direkt nach der Erstzulassung eingebaute
GS-Tuning Motor! Der Motor lief soweit gut" das Getriebe war hakelig. Ich konnte aber
nur eine sehr kurze Probefahrt machen.
Stutzig machte mich der noch erste Brief" obwohl der Wagen angeblich zwischendurch 10 Jahre abgemeldet war. Normalerweise verfällt der Brief nach 1 1/2 Jahren. Ich denke"
dass hier einfach An- und Abmeldestempel nicht eingetragen wurden und der Wagen doch länger bewegt wurde.
Der Wagen wurde mir übrigens für 3.000 Euro !!!!! angeboten. Der Berliner war aber schneller und hat den Wagen direkt am nächsten Tag für 7.500 Euro in mobile.de
inseriert. So läuft das......
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß
Götz