E3 Cabrio
-
E3 Cabrio
...zu finden auf folgender Seite
www.kopeautohifi.hu/html/munka/munka2.html
Aus einer Limousine ein Cabrio machen zu wollen werde ich nie verstehen" so reizvoll es ist" aus einem Coupe ein Cabrio zu machen
gruss
nico
-
Re: E3 Cabrio
>...zu finden auf folgender Seite
>www.kopeautohifi.hu/html/munka/munka2.html
>Aus einer Limousine ein Cabrio machen zu wollen werde ich nie verstehen" so reizvoll es ist" aus einem Coupe ein Cabrio zu machen
>gruss
>nico
Hallo Nico"
so sehr ich Deine Einwände gegen einen solchen Umbau verstehe" denke mal an die Menschen mit Kindern. Also" wenn ich mit diesem Teil nach Hause käme" würde ich in viele strahlende Augen blicken
Mir gefällt er.
Viele Grüße
Wolfgang
>www.kopeautohifi.hu/html/munka/munka2.html
>Aus einer Limousine ein Cabrio machen zu wollen werde ich nie verstehen" so reizvoll es ist" aus einem Coupe ein Cabrio zu machen
>gruss
>nico
Hallo Nico"
so sehr ich Deine Einwände gegen einen solchen Umbau verstehe" denke mal an die Menschen mit Kindern. Also" wenn ich mit diesem Teil nach Hause käme" würde ich in viele strahlende Augen blicken

Mir gefällt er.
Viele Grüße
Wolfgang
-
Re: E3 Cabrio
Hallo Nico"
teile Deine Verwunderung/Abneigung" bin aber trotzdem auch fasziniert von dem Umbau - muss ein komisches Fahrgefühl sein" ich denke da v.a. an die Verwindungen" die trotz Bügel ziemlich heftig sein müssten ;-)
Viel schlimmer finde ich" was dem armen E3 im Innenraum angetan wurde!
Danke für den link und ein schönes Wochenende
Michael
teile Deine Verwunderung/Abneigung" bin aber trotzdem auch fasziniert von dem Umbau - muss ein komisches Fahrgefühl sein" ich denke da v.a. an die Verwindungen" die trotz Bügel ziemlich heftig sein müssten ;-)
Viel schlimmer finde ich" was dem armen E3 im Innenraum angetan wurde!
Danke für den link und ein schönes Wochenende
Michael