E9 im Saarland!!! Kontakte Gesucht !!

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Dietmar Handel (alt)

E9 im Saarland!!! Kontakte Gesucht !!

Beitrag von Dietmar Handel (alt) »

Hallo !!!
Bin Wiedereinsteiger der E9 Fangemeinde"habe in den 80igern schon etliche gefahren"war auch schon 1985 beim 2. IG Coupe Treffen in Arnsberg dabei.
Jetzt nach 15 Jahren Abstinenz hat mich das Fieber wieder gepackt"und möchte meinen 3.0 CSI Bj.74 restaurieren(10 Jahre stillgelegt Zust 3-4"Motor läuft)
Habe zu diesem Thema keine Kontakte hier im Saarland"da ich zugezogen bin!
Wohne in 66424 Homburg"und freue mich über jeden Kontakt bez. Erfahrungsaustausch in dieser Kante!!
Dietmar.Handel@web.de
Verbleibe mfG: Dietmar
P.S. Ein Motorkran zum Mieten wär das Nächste"vielleicht hat ja einer/e
einen Tip !Danke.
kiefer (alt)

Re: E9 im Saarland!!! Kontakte Gesucht !!

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo Dietmar"
den ersten saarländischen Kontakt hast Du hiermit.
Persönliche Daten etc. hab ich Dir vorhin per eMail (bzgl. ebay) geschickt.
Im Saarland sind mir mehrere e9 bekannt" desweiteren ein Motorspezialist für m30 Motoren. Der ein oder andere von ihnen wird sich sicherlich auch noch hierauf melden.
Bzgl. Motorkran: Wenn ich einen Motor ausbaue" lasse ich ihn entweder nach unten incl. Vorderachse ab (Schlachten) oder hebe ihn nach oben mittels Flaschenzug heraus (Tausch). Als Traggerüst dienen mir hierbei 2 Schwerlastböcke und ein T-Träger.
Gruß"
kiefer

hermann (alt)

Nochn Saarländer

Beitrag von hermann (alt) »

hallo Dietmar"
bin derzeit dabei" mir einen CS aus einer Rohkarosse aufzubauen.
Ich bin einer von den Cs-Leuten" die der Kiefer schon angesprochen hat.
Wohnen tu ich (noch) im Mandelbachtal" demnächst in Ensheim. Also nicht wirklich weit von Homburg. Wäre nett" sich bei Gelegenheit mal kennen zu lernen.Wir haben ne Oldie-IG" die ziemlich E9-lastig ist.
Gruß
Hermann

>Hallo !!!
>Bin Wiedereinsteiger der E9 Fangemeinde"habe in den 80igern schon etliche gefahren"war auch schon 1985 beim 2. IG Coupe Treffen in Arnsberg dabei.
>Jetzt nach 15 Jahren Abstinenz hat mich das Fieber wieder gepackt"und möchte meinen 3.0 CSI Bj.74 restaurieren(10 Jahre stillgelegt Zust 3-4"Motor läuft)
>Habe zu diesem Thema keine Kontakte hier im Saarland"da ich zugezogen bin!
>Wohne in 66424 Homburg"und freue mich über jeden Kontakt bez. Erfahrungsaustausch in dieser Kante!!
>Dietmar.Handel@web.de
>Verbleibe mfG: Dietmar
>P.S. Ein Motorkran zum Mieten wär das Nächste"vielleicht hat ja einer/e
> einen Tip !Danke.

Frank Breit (alt)

Re: E9 im Saarland!!! Kontakte Gesucht !!

Beitrag von Frank Breit (alt) »

>Hallo !!!
Hallo Dietmar!
Bin auch gerade am Aufbau eines 74 CSI" komme Aus Gersheim was auch nicht weit von Homburg weg ist.habe Dir glaube ich schon mal ne Mail geschrieben als Du Teile bei E-Bay hattest"habe aber Die Nr.nicht mehr.Können ja mal Trffen aus machen" Die anderen beiden kenne Ich auch.
Also bis dann Frank Breit!

>Bin Wiedereinsteiger der E9 Fangemeinde"habe in den 80igern schon etliche gefahren"war auch schon 1985 beim 2. IG Coupe Treffen in Arnsberg dabei.
>Jetzt nach 15 Jahren Abstinenz hat mich das Fieber wieder gepackt"und möchte meinen 3.0 CSI Bj.74 restaurieren(10 Jahre stillgelegt Zust 3-4"Motor läuft)
>Habe zu diesem Thema keine Kontakte hier im Saarland"da ich zugezogen bin!
>Wohne in 66424 Homburg"und freue mich über jeden Kontakt bez. Erfahrungsaustausch in dieser Kante!!
>Dietmar.Handel@web.de
>Verbleibe mfG: Dietmar
>P.S. Ein Motorkran zum Mieten wär das Nächste"vielleicht hat ja einer/e
> einen Tip !Danke.

Gesperrt