Danke allen Teilnehmern für den Besuch des 4. BMW Klassiker Tages
-
Danke allen Teilnehmern für den Besuch des 4. BMW Klassiker Tages
Den zahlreichen E9 Fahrern für ihre Teilnahme mit schönen Fahrzeugen ganz herzlichen Dank!
Ich weiß nur zu gut wie die Laune ist" wenn man sich am Vortag bei blauem Himmel und Sonne auf ein Treffen freut und dann beim Aufstehen morgens beim ersten Blick aus dem Fenster einen Dämpfer bekommt: Schwarze Wolken" kaum Licht" kalt" Wind und Regen oder gar Wolkenbrüche!
Daher ein besonderes Lob all denen" die sich trotzdem hinters Lenkrad geklemmt (sorry" am Volant Platz genommen) haben und damit ca. 100 schöne und interessante Fahrzeuge vorgeführt haben.
Besonderen Dank an Theo Heebing aus Holland (700km einfache Strecke)" unseren vielen Schweizer BMW-Freunden und den begeisterungsfähigen Italienern um Davide Franchi" die immerhin mit 4 Fahrzeugen u.a. aus Como" Mailand und Bergamo anreisten.
Klaus Jansen
erste Fotos unter |Termine/Treffen|" "|bisherige Treffen|"
-
Danke Klaus!
Hallo Klaus
Das Treffen war trotz Dauerregen sehr schön. Ich habe drei CS Fahrer aus dem Forum kennengelernt. Das alleine war die lange Reise wert! Von den 500 Kilometer waren auch nur 10 Prozent Stau und endlich wurden die dicken Salzkrusten vom letzten Winter aufgelöst und abgewaschen:-)
Bis zum nächsten Jahr
Gruß Gerhard
-
Und noch ein Bild!
>Hallo Klaus
>Das Treffen war trotz Dauerregen sehr schön. Ich habe drei CS Fahrer aus dem Forum kennengelernt. Das alleine war die lange Reise wert! Von den 500 Kilometer waren auch nur 10 Prozent Stau und endlich wurden die dicken Salzkrusten vom letzten Winter aufgelöst und abgewaschen:-)
>Bis zum nächsten Jahr
>Gruß Gerhard
-
Leider konnte ich das meinem Liebling wegen Wetter nicht antun.
Ich hoffe" dass nächstes Jahr wird es besser:
Gruss
David aus Tschechien
>Den zahlreichen E9 Fahrern für ihre Teilnahme mit schönen Fahrzeugen ganz herzlichen Dank!
>Ich weiß nur zu gut wie die Laune ist" wenn man sich am Vortag bei blauem Himmel und Sonne auf ein Treffen freut und dann beim Aufstehen morgens beim ersten Blick aus dem Fenster einen Dämpfer bekommt: Schwarze Wolken" kaum Licht" kalt" Wind und Regen oder gar Wolkenbrüche!
>Daher ein besonderes Lob all denen" die sich trotzdem hinters Lenkrad geklemmt (sorry" am Volant Platz genommen) haben und damit ca. 100 schöne und interessante Fahrzeuge vorgeführt haben.
>Besonderen Dank an Theo Heebing aus Holland (700km einfache Strecke)" unseren vielen Schweizer BMW-Freunden und den begeisterungsfähigen Italienern um Davide Franchi" die immerhin mit 4 Fahrzeugen u.a. aus Como" Mailand und Bergamo anreisten.
>Klaus Jansen
Gruss
David aus Tschechien
>Den zahlreichen E9 Fahrern für ihre Teilnahme mit schönen Fahrzeugen ganz herzlichen Dank!
>Ich weiß nur zu gut wie die Laune ist" wenn man sich am Vortag bei blauem Himmel und Sonne auf ein Treffen freut und dann beim Aufstehen morgens beim ersten Blick aus dem Fenster einen Dämpfer bekommt: Schwarze Wolken" kaum Licht" kalt" Wind und Regen oder gar Wolkenbrüche!
>Daher ein besonderes Lob all denen" die sich trotzdem hinters Lenkrad geklemmt (sorry" am Volant Platz genommen) haben und damit ca. 100 schöne und interessante Fahrzeuge vorgeführt haben.
>Besonderen Dank an Theo Heebing aus Holland (700km einfache Strecke)" unseren vielen Schweizer BMW-Freunden und den begeisterungsfähigen Italienern um Davide Franchi" die immerhin mit 4 Fahrzeugen u.a. aus Como" Mailand und Bergamo anreisten.
>Klaus Jansen