>Bin auf der Suche nach einem Restarautionsobjekt" vielleicht kann mir ein Besucher dieser Seite einen geeigneten Wagen anbieten !!
Hi.
In Hoehenkirchen-Siegertsbrunn" das ist ein kleines Kaff" etwas ausserhalb von Muenchen.
Steht ein abgemeldeter granatrotmetallic E9 mit 3m Staub auf dem Dach.
Da koennte man mal anrufen. Ist ein KFZ Betrieb. Telefonnummer habe ich leider keine" kann man aber sicher via Google etc. rauskriegen.
Viel Glueck + Gruss
Suche E9 zur Restaraution !!
-
-
Re: Suche E9 zur Restaraution !!
Danke fuer die schnelle Antwort"
hoert sich ja schon mal nicht schlecht an" hast Du naehere Information ueber den Wagen ? Welches Baujahr ? Welcher Zustand ? Steht der Wagen draussen ?
Danke.
hoert sich ja schon mal nicht schlecht an" hast Du naehere Information ueber den Wagen ? Welches Baujahr ? Welcher Zustand ? Steht der Wagen draussen ?
Danke.
-
>Danke fuer die schnelle Antwort"
>hoert sich ja schon mal nicht schlecht an" hast Du naehere Information ueber den Wagen ? Welches Baujahr ? Welcher Zustand ? Steht der Wagen draussen ?
>Danke.
Hallo.
Bin vorige Woche zufällig mit dem Mountainbike vorbeigeradel´t. ( War auf den Weg zum Biergarten
grins )"Da stand er nicht mehr im Hof" aber den Sommer über" war er immer draussen gestanden.Der Wagen hat meiner Meinung nach eine gute Substanz zum restaurieren. Bj usw. - keine Ahnung.
Desweiteren stehen ab und zu auch welche bei ebay zum herrichten drin.
Ich denke wir sehen uns am 2.10 ??
Bis dahin

>hoert sich ja schon mal nicht schlecht an" hast Du naehere Information ueber den Wagen ? Welches Baujahr ? Welcher Zustand ? Steht der Wagen draussen ?
>Danke.
Hallo.
Bin vorige Woche zufällig mit dem Mountainbike vorbeigeradel´t. ( War auf den Weg zum Biergarten

Desweiteren stehen ab und zu auch welche bei ebay zum herrichten drin.
Ich denke wir sehen uns am 2.10 ??
Bis dahin

-
Schau Dir mal meinen an. Siehe www.oldsti.de
-
Der zweite Oktober ?