Suche Reparaturbleche

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Thorsten Führ (alt)

Suche Reparaturbleche

Beitrag von Thorsten Führ (alt) »

Hallo ans Forum" bin auf der suche nach Reparaturblechen für die Beifahrerseite meines 3"0 CS.
Ich benötige diese Bleche für den Kotflügel unten" Seitenwand unten und auch eine Endspitze für die Beifahrerseite brauche ich!
Wollte meinen Wagen zum Lackierer bringen und habe mit Ihm vorher darüber gesprochen und er meinte ich solle dem Wagen vorher Strahlen!
Jetzt habe ich das Theater!!
Aber wer weiss wozu das gut war?
Mfg: Thorsten
harald (alt)

Re: Suche Reparaturbleche

Beitrag von harald (alt) »

>Ich habe zwei neuwertige Kotflügel vorne (rostfrei!!!)" diese waren schon einmal montiert. Ich habe sie vorsichtig wieder von der Karosserie abgetrennt. Bei diesen Kotflügeln fehlt jeweils die Ecke" die unter die Frontscheibe geschoben ist. Diese Kotflügel sind somit hervorragend für eine Teilrestauration bzw. zum Anfertigen von Rep.Blechen geeignet. Preisvorstellung 120"-€ pro Stück oder 200"-€ für beide.
Gruß Harald
kiefer (alt)

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo Thorsten"
für die genannten Bereiche gibt es meines Wissens nach für den e9 keine orig. Teilbleche" anders als beim e3. Ausnahme: Auf ebay hatte ich mal ein Teilblech für die Seitenwand entdeckt" was aber vermutlich auch nicht orig. bei BMW gefertigt wurde.
Von daher entweder aus einem Schlachter Teilbleche entnehmen oder Seitenwand als auch Kotflügel kpl. tauschen. Kommt bedingt auf die Fähigkeiten Deines Spenglers an.
Viel GLück"
kiefer

>Hallo ans Forum" bin auf der suche nach Reparaturblechen für die Beifahrerseite meines 3"0 CS.
>Ich benötige diese Bleche für den Kotflügel unten" Seitenwand unten und auch eine Endspitze für die Beifahrerseite brauche ich!
>Wollte meinen Wagen zum Lackierer bringen und habe mit Ihm vorher darüber gesprochen und er meinte ich solle dem Wagen vorher Strahlen!
>Jetzt habe ich das Theater!!
>Aber wer weiss wozu das gut war?
>Mfg: Thorsten

jörg (alt)

Beitrag von jörg (alt) »

>>Ich habe zwei neuwertige Kotflügel vorne (rostfrei!!!)" diese waren schon einmal montiert. Ich habe sie vorsichtig wieder von der Karosserie abgetrennt. Bei diesen Kotflügeln fehlt jeweils die Ecke" die unter die Frontscheibe geschoben ist. Diese Kotflügel sind somit hervorragend für eine Teilrestauration bzw. zum Anfertigen von Rep.Blechen geeignet. Preisvorstellung 120"-€ pro Stück oder 200"-€ für beide.
>Gruß Harald
Hallo"
was spricht denn gegen Nachfertigungen soweit diese zu bekommen sind" der meiste Teil davon verschwindet ja eh unter den Schwellerverkleidungen ? Kosten und Aufwand ist meist auch geringer.
Greuss Jörg

fred--albert (alt)

Beitrag von fred--albert (alt) »

>Hallo ans Forum" bin auf der suche nach Reparaturblechen für die Beifahrerseite meines 3"0 CS.
>Ich benötige diese Bleche für den Kotflügel unten" Seitenwand unten und auch eine Endspitze für die Beifahrerseite brauche ich!
>Wollte meinen Wagen zum Lackierer bringen und habe mit Ihm vorher darüber gesprochen und er meinte ich solle dem Wagen vorher Strahlen!
>Jetzt habe ich das Theater!!
>Aber wer weiss wozu das gut war?
>Mfg: Thorsten
das rep.blech f. seitenwand habe ich da. tel.nr.02821-23783

Gesperrt