Kritisches Auge für (hofffentlich baldige) E9-Begutachtung gesucht !

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Marcel M. (alt)

Kritisches Auge für (hofffentlich baldige) E9-Begutachtung gesucht !

Beitrag von Marcel M. (alt) »

Hallo E9-Fangemeinde"
ich möchte mir angesichts des bevorstehenden Sommers demnächst gerne ein 3-Liter-Coupé anschaffen. Mein Problem: ich habe zwar schon viel über den E9 gelesen" traue mir aber nicht zu" den wahren Zustand des einen oder anderen Wagens beurteilen zu können (mit dem Blick auf die A-Säule ist es ja nicht allein getan...).
Würde mich eine/r von Euch bei einer Besichtigung begleiten" wenn es soweit ist" und einen fachlichen Blick auf das Objekt meiner Begierde werfen? Das wäre super.
Ich wohne im Raum Hannover und würde gerne einen weiteren E9 auf norddeutsche Straßen bringen!
Danke schon mal im voraus und Euch viel Spaß beim Cruisen" das Wetter lädt ja endlich wieder dazu ein :-)
Gruß" Marcel
robert (alt)

Re: Kritisches Auge für (hofffentlich baldige) E9-Begutachtung gesucht !

Beitrag von robert (alt) »

Hallo Marcel"
hast Du Dir schon mal zwei oder drei Coupes angeschaut ? Ich kann Dir mit einer professionellen Beratung zur Seite stehen. Auf Grund meiner 25-jährigen Erfahrung mit den E9-Coupes (habe auch schon über 200 Stück zerlegt und einige restauriert) kann ich Dir gerne weiterhelfen. Ich kann Dir eine Kaufberatung anbieten" ebenso eine Kostenkalkulation für eine eventuelle Instandsetzung Deines zukünftigen Coupes. Auf eine Kontakaufnahme würde ich mich freuen.
Viele Grüsse Robert
>Hallo E9-Fangemeinde"
>ich möchte mir angesichts des bevorstehenden Sommers demnächst gerne ein 3-Liter-Coupé anschaffen. Mein Problem: ich habe zwar schon viel über den E9 gelesen" traue mir aber nicht zu" den wahren Zustand des einen oder anderen Wagens beurteilen zu können (mit dem Blick auf die A-Säule ist es ja nicht allein getan...).
>Würde mich eine/r von Euch bei einer Besichtigung begleiten" wenn es soweit ist" und einen fachlichen Blick auf das Objekt meiner Begierde werfen? Das wäre super.
>Ich wohne im Raum Hannover und würde gerne einen weiteren E9 auf norddeutsche Straßen bringen!
>Danke schon mal im voraus und Euch viel Spaß beim Cruisen" das Wetter lädt ja endlich wieder dazu ein :-)
>Gruß" Marcel

http://www.robertsbmwclassic.de
Gesperrt