E9 3,0 csA an Liebhaber anzugeben

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Jörn (alt)

Re: E9 3,0 csA an Liebhaber anzugeben

Beitrag von Jörn (alt) »

>Hallo"
>sofern sich ein entsprechender Liebhaber findet" würde ich meinen sehr gepflegten 3"0 csA umständehalber abgeben" vielleicht finde ich hier einen Fachmann. Der Wagen wurde" was die Karrosserie betrifft" 1999 sehr aufwendig von einer Fachwerkstatt mit sehr vielen Neuteilen restauriert (Fotodoku)und seitdem weig (und nur Frühling bis Sommer) gefahren - ein echtes und seltenes Schmuckstück! Zu den Fakten: Baujahr 10/1973" Farbe arktisblau metallic" Innenraum beige (guter Zustand). TÜV Vollgutachten 7/2003 ohne jegliche Mängel" TÜV neu kein Problem. H-Zulassung. Tacho ca. 62 Tkm (Zustand des Innenraums und sonstiger Teile läßt auf 162 Tkm schließen). Anschauen lohnt btw. Fotos - bitte nur wirkliche Interessenten - fällt mir schwer genug ...
>Festpreis 11.900"- €.
>Grüße Klaus

Hallo Klaus" ist Dein Entschluß das Schmuckstück abzugeben noch aktuell. Suche seit geraumer Zeit einen E9" den es sich wirklich lohnt der Nachwelt zu erhalten. Wuerde mich freuen von Dir zu hören.
Christian Fischer (alt)

Re: E9 3,0 csA an Liebhaber anzugeben

Beitrag von Christian Fischer (alt) »

>>Hallo"
>>sofern sich ein entsprechender Liebhaber findet" würde ich meinen sehr gepflegten 3"0 csA umständehalber abgeben" vielleicht finde ich hier einen Fachmann. Der Wagen wurde" was die Karrosserie betrifft" 1999 sehr aufwendig von einer Fachwerkstatt mit sehr vielen Neuteilen restauriert (Fotodoku)und seitdem weig (und nur Frühling bis Sommer) gefahren - ein echtes und seltenes Schmuckstück! Zu den Fakten: Baujahr 10/1973" Farbe arktisblau metallic" Innenraum beige (guter Zustand). TÜV Vollgutachten 7/2003 ohne jegliche Mängel" TÜV neu kein Problem. H-Zulassung. Tacho ca. 62 Tkm (Zustand des Innenraums und sonstiger Teile läßt auf 162 Tkm schließen). Anschauen lohnt btw. Fotos - bitte nur wirkliche Interessenten - fällt mir schwer genug ...
>>Festpreis 11.900"- €.
>>Grüße
Hallo Klaus "
an Deinen csa hätte ich Interesse"falls er noch zu verkaufen ist.Welche Sonderausstattung hat er und wo kann er besichtigt werden.
viele Grüße
Christian
Gesperrt