Borg Warner Getriebe

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
rodewald (alt)

Borg Warner Getriebe

Beitrag von rodewald (alt) »

Hallo gemeinde" ich bin auf der suche nach einer firma die mein BORG WARNER
3 Gang Automatic Getriebe regeneriert. Wer kann helfen?
Danke + Grüße
Thomas Geib (alt)

Re: Borg Warner Getriebe

Beitrag von Thomas Geib (alt) »

>Hallo gemeinde" ich bin auf der suche nach einer firma die mein BORG WARNER
>3 Gang Automatic Getriebe regeneriert. Wer kann helfen?
>Danke + Grüße
Ich hatte das Problem im April 2004 - alle Tipps betr. BorgWarnerReparatur waren vergebens.
Habe nun eine ZF Automatikbox aus einem E3 eingebaut in meinem E9 - sehr weiches Schalten und um 10% höhere Geschwindigkeit im 3.Gang bei unveränderter MaxDrehzahl - sehr zu empfehlen und auch in Zukunft in diesem Land reparabel
Gruß Thomas 3.0 CSA 4320166

rodewald (alt)

>>Hallo gemeinde" ich bin auf der suche nach einer firma die mein BORG WARNER
>>3 Gang Automatic Getriebe regeneriert. Wer kann helfen?
>>Danke + Grüße
>Ich hatte das Problem im April 2004 - alle Tipps betr. BorgWarnerReparatur waren vergebens.
>Habe nun eine ZF Automatikbox aus einem E3 eingebaut in meinem E9 - sehr weiches Schalten und um 10% höhere Geschwindigkeit im 3.Gang bei unveränderter MaxDrehzahl - sehr zu empfehlen und auch in Zukunft in diesem Land reparabel
>Gruß Thomas 3.0 CSA 4320166
Passt das getriebe denn an meinen motor? Ich dachte" die wellen bzw. wandler sind nicht tauschbar.
Grüße

Hans-Jörg (alt)

Beitrag von Hans-Jörg (alt) »

>>>Hallo gemeinde" ich bin auf der suche nach einer firma die mein BORG WARNER
>>>3 Gang Automatic Getriebe regeneriert. Wer kann helfen?
>>>Danke + Grüße
>>Ich hatte das Problem im April 2004 - alle Tipps betr. BorgWarnerReparatur waren vergebens.
>>Habe nun eine ZF Automatikbox aus einem E3 eingebaut in meinem E9 - sehr weiches Schalten und um 10% höhere Geschwindigkeit im 3.Gang bei unveränderter MaxDrehzahl - sehr zu empfehlen und auch in Zukunft in diesem Land reparabel
>>Gruß Thomas 3.0 CSA 4320166
>Passt das getriebe denn an meinen motor? Ich dachte" die wellen bzw. wandler sind nicht tauschbar.
>Grüße
Natürlich braucht das ZF Getriebe einen ZF Wandler&#59; Wenn Du alles komplett wechselst passt das.
Gruß" Hans-Jörg
rodewald (alt)

>>>>Hallo gemeinde" ich bin auf der suche nach einer firma die mein BORG WARNER
>>>>3 Gang Automatic Getriebe regeneriert. Wer kann helfen?
>>>>Danke + Grüße
>>>Ich hatte das Problem im April 2004 - alle Tipps betr. BorgWarnerReparatur waren vergebens.
>>>Habe nun eine ZF Automatikbox aus einem E3 eingebaut in meinem E9 - sehr weiches Schalten und um 10% höhere Geschwindigkeit im 3.Gang bei unveränderter MaxDrehzahl - sehr zu empfehlen und auch in Zukunft in diesem Land reparabel
>>>Gruß Thomas 3.0 CSA 4320166
>>Passt das getriebe denn an meinen motor? Ich dachte" die wellen bzw. wandler sind nicht tauschbar.
>>Grüße
>Natürlich braucht das ZF Getriebe einen ZF Wandler&#59; Wenn Du alles komplett wechselst passt das.
>Gruß" Hans-Jörg
Habe jetzt ein komplettes ZF getriebe aus einen frühen 6er. Werde jetzt
versuchen das in mein E 9 zu implantieren. Danke für den tip. Halte euch auf den laufenden.
Gruß rodewald
Gesperrt