Im Stand wohl Normaltemp. (90 Grad C)
nach Auskünften des Verkäufers ...
Kann das etwas anders sein als der Thermostat ?
Danke für schnelle Meinungen !
DRINGEND !!! Motor während Fahrt zu kühl !
-
-
Re: DRINGEND !!! Motor während Fahrt zu kühl !
Hallo Pit"
in meinen Augen mit großer Sicherheit Thermostat defekt. Jedenfalls würd ich das mal als erstes austauschen. Wenn der Motor zu kühl bleibt ist es meist billiger als wenn er zu heiß wird...
.
Viel Glück bei der Suche"
kiefer
in meinen Augen mit großer Sicherheit Thermostat defekt. Jedenfalls würd ich das mal als erstes austauschen. Wenn der Motor zu kühl bleibt ist es meist billiger als wenn er zu heiß wird...

Viel Glück bei der Suche"
kiefer
-
Danke (auch Gerhard) !
War aber leider nicht mutig genug bei folgendem Angebot; 3500 Euro wären event. auch o.k. gewesen ... bei ebay weis man halt einfach nicht" wenn man das auto nicht vorher ansieht ...
Der Wagen stammt übrigens nicht aus der CH" wurde nach Andernach ausgeliefert ...
Pit
>Hallo Pit"
>in meinen Augen mit großer Sicherheit Thermostat defekt. Jedenfalls würd ich das mal als erstes austauschen. Wenn der Motor zu kühl bleibt ist es meist billiger als wenn er zu heiß wird...

>Viel Glück bei der Suche"
>kiefer
-
-
Hallo Pit
Wenn ich mir die Bilder so ansehen" finde ich es sogar gut" dass dieses Auto in der Tschechischen Republik geblieben ist:-)
Mal ehrlich" der CS von Bernd ist nicht schlechter und findet für 3000 Euro mit neuem TÜV und H-Zulassung keinen Käufer!
Vielleicht solltest du ihn dir doch mal ansehen!
Gruß Gerhard
>Sorry" hier ist der link:
>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Wenn ich mir die Bilder so ansehen" finde ich es sogar gut" dass dieses Auto in der Tschechischen Republik geblieben ist:-)
Mal ehrlich" der CS von Bernd ist nicht schlechter und findet für 3000 Euro mit neuem TÜV und H-Zulassung keinen Käufer!
Vielleicht solltest du ihn dir doch mal ansehen!
Gruß Gerhard
>Sorry" hier ist der link:
>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
-
Gerhard!
Der sieht doch o.k. aus (vom Papier her)" seltene Farbe" CSi" ehrliche km etc.
Was meinst Du ?
Bitte sende mir einmal die Telnr. von Bernd.
Grüße
Pit
>Hallo Pit
>Wenn ich mir die Bilder so ansehen" finde ich es sogar gut" dass dieses Auto in der Tschechischen Republik geblieben ist:-)
>Mal ehrlich" der CS von Bernd ist nicht schlechter und findet für 3000 Euro mit neuem TÜV und H-Zulassung keinen Käufer!
>Vielleicht solltest du ihn dir doch mal ansehen!
>Gruß Gerhard
>
>>Sorry" hier ist der link:
>>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Der sieht doch o.k. aus (vom Papier her)" seltene Farbe" CSi" ehrliche km etc.
Was meinst Du ?
Bitte sende mir einmal die Telnr. von Bernd.
Grüße
Pit
>Hallo Pit
>Wenn ich mir die Bilder so ansehen" finde ich es sogar gut" dass dieses Auto in der Tschechischen Republik geblieben ist:-)
>Mal ehrlich" der CS von Bernd ist nicht schlechter und findet für 3000 Euro mit neuem TÜV und H-Zulassung keinen Käufer!
>Vielleicht solltest du ihn dir doch mal ansehen!
>Gruß Gerhard
>
>>Sorry" hier ist der link:
>>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
-
Zustandseinschätzung:-)
Hallo Pit
Ich hätte mich nicht gewundert" wenn sich der akutelle Besitzer hier im Forum gemeldet hätte" mit der Bitte um Tipps" wegen eines Geräusches aus dem Motorraum! Mein Tipp wäre gewesen" dass er die rechte Scheinwerferabdeckung befestigen soll" die scheppert doch garantiert gegen die Motorhaube!!
Die furchtbar ausgeführten Schweißarbeiten am Federdom als Restauration zu beschreiben ist nicht mein Ding........
und weiß irgend jemand hier im Forum noch immer nicht" was die Rostpickel am Kotflügel zu bedeuten haben.......
und woher weißt du" dass die 232000 km denn tatsächlich ehrlich sind?
und ganz wichtig: eine seltene Farbe muss noch lange nicht schön sein:-)
In diesem Sinne
Gruß Gerhard
>Gerhard!
>Der sieht doch o.k. aus (vom Papier her)" seltene Farbe" CSi" ehrliche km etc.
>Was meinst Du ?
>Bitte sende mir einmal die Telnr. von Bernd.
>Grüße
>Pit
>>Hallo Pit
>>Wenn ich mir die Bilder so ansehen" finde ich es sogar gut" dass dieses Auto in der Tschechischen Republik geblieben ist:-)
>>Mal ehrlich" der CS von Bernd ist nicht schlechter und findet für 3000 Euro mit neuem TÜV und H-Zulassung keinen Käufer!
>>Vielleicht solltest du ihn dir doch mal ansehen!
>>Gruß Gerhard
>>
>>>Sorry" hier ist der link:
>>>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Ich hätte mich nicht gewundert" wenn sich der akutelle Besitzer hier im Forum gemeldet hätte" mit der Bitte um Tipps" wegen eines Geräusches aus dem Motorraum! Mein Tipp wäre gewesen" dass er die rechte Scheinwerferabdeckung befestigen soll" die scheppert doch garantiert gegen die Motorhaube!!
Die furchtbar ausgeführten Schweißarbeiten am Federdom als Restauration zu beschreiben ist nicht mein Ding........
und weiß irgend jemand hier im Forum noch immer nicht" was die Rostpickel am Kotflügel zu bedeuten haben.......
und woher weißt du" dass die 232000 km denn tatsächlich ehrlich sind?
und ganz wichtig: eine seltene Farbe muss noch lange nicht schön sein:-)
In diesem Sinne
Gruß Gerhard
>Gerhard!
>Der sieht doch o.k. aus (vom Papier her)" seltene Farbe" CSi" ehrliche km etc.
>Was meinst Du ?
>Bitte sende mir einmal die Telnr. von Bernd.
>Grüße
>Pit
>>Hallo Pit
>>Wenn ich mir die Bilder so ansehen" finde ich es sogar gut" dass dieses Auto in der Tschechischen Republik geblieben ist:-)
>>Mal ehrlich" der CS von Bernd ist nicht schlechter und findet für 3000 Euro mit neuem TÜV und H-Zulassung keinen Käufer!
>>Vielleicht solltest du ihn dir doch mal ansehen!
>>Gruß Gerhard
>>
>>>Sorry" hier ist der link:
>>>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
-
Re: Zustandseinschätzung:-)
Gerhard !
o.k" war wohl gut nicht zu steigern ...
Aber die Farbe bleibt super" siehe auch Nicos Auto ...
Sonst niemand eine Meinung zu dem Angebot ?
Grüße
Pit
o.k" war wohl gut nicht zu steigern ...
Aber die Farbe bleibt super" siehe auch Nicos Auto ...
Sonst niemand eine Meinung zu dem Angebot ?
Grüße
Pit