Hallo Leute"
Ich bin neu hier und weiss zwar nicht ob das Thema richtig platziert ist" aber ich versuche es trotzdem mal:
Für einen Freund habe ich einen BMW 3.0 CS zum Ausschlachten zu verkaufen" Bilder und Preisvorstellung gibt es per E-Mail" also bei Interesse einfach mal melden!
Gruß"
Freddy
BMW 3.0 CS zu verkaufen
Re: BMW 3.0 CS zu verkaufen
>Hallo Leute"
>Ich bin neu hier und weiss zwar nicht ob das Thema richtig platziert ist" aber ich versuche es trotzdem mal:
>Für einen Freund habe ich einen BMW 3.0 CS zum Ausschlachten zu verkaufen" Bilder und Preisvorstellung gibt es per E-Mail" also bei Interesse einfach mal melden!
>Gruß"
>Freddy
Hallo"
schick mir bitte mal die Bilder.
Ist das Fzg. komplett?
mfG
Tom
>Ich bin neu hier und weiss zwar nicht ob das Thema richtig platziert ist" aber ich versuche es trotzdem mal:
>Für einen Freund habe ich einen BMW 3.0 CS zum Ausschlachten zu verkaufen" Bilder und Preisvorstellung gibt es per E-Mail" also bei Interesse einfach mal melden!
>Gruß"
>Freddy
Hallo"
schick mir bitte mal die Bilder.
Ist das Fzg. komplett?
mfG
Tom
-
Ich habe auch interesse" wo steht das Auto" und was soll er kosten?
MfG
>Hallo Leute"
>Gruß"
>Freddy
MfG
>Hallo Leute"
>Gruß"
>Freddy
-
>Ich habe auch interesse" wo steht das Auto" und was soll er kosten?
>MfG
>
>hallo schick mir ein paar bilder wo steht der wagen mfg günter
kaufintresse
>MfG
>
>hallo schick mir ein paar bilder wo steht der wagen mfg günter
kaufintresse
-
Hallo Freddy"
schick mir bitte mal die Infos zu (auf nickname klicken)" bitte incl. Standort und ein paar Bildern.
kiefer
schick mir bitte mal die Infos zu (auf nickname klicken)" bitte incl. Standort und ein paar Bildern.
kiefer