Noch ein Versuch . Wer kann mir Auskunft geben um was für ein Baujahr es sich handelt .
BMW CS " Vergaser mit der Fahrgestellnummer 2234619
VIELEN Dank für Eure bisherige Mithilfe
http://www.scholz-bruederchen.de.vu
2 Versuch !! Fahrgestellnummer 2234619 am CS
-
Bernd110 (alt)
-
bernd (alt)
-
Patrik, Graz (alt)
Re: 2 Versuch !! Fahrgestellnummer 2234619 am CS
>Noch ein Versuch . Wer kann mir Auskunft geben um was für ein Baujahr es sich handelt .
>BMW CS " Vergaser mit der Fahrgestellnummer 2234619
>VIELEN Dank für Eure bisherige Mithilfe
Ich habe vor ca. 4 Jahren eine Auskunft über den Originalfarbcode meines 3.0 CS benötigt und ein E-Mail mit der Fahrgestellnummer an historisches.archiv@bmw.de geschickt. Am nächsten Tag habe ich bereits die Antwort erhalten. Ich weiß nicht" ob es diese Adresse noch gibt" einfach ausprobieren!
MfG
Patrik" Graz/Österreich
>BMW CS " Vergaser mit der Fahrgestellnummer 2234619
>VIELEN Dank für Eure bisherige Mithilfe
Ich habe vor ca. 4 Jahren eine Auskunft über den Originalfarbcode meines 3.0 CS benötigt und ein E-Mail mit der Fahrgestellnummer an historisches.archiv@bmw.de geschickt. Am nächsten Tag habe ich bereits die Antwort erhalten. Ich weiß nicht" ob es diese Adresse noch gibt" einfach ausprobieren!
MfG
Patrik" Graz/Österreich
-
bernd (alt)
-
Patrik, Graz (alt)
>>>Noch ein Versuch . Wer kann mir Auskunft geben um was für ein Baujahr es sich handelt .
>>>BMW CS " Vergaser mit der Fahrgestellnummer 2234619
>>>VIELEN Dank für Eure bisherige Mithilfe
>>Ich habe vor ca. 4 Jahren eine Auskunft über den Originalfarbcode meines 3.0 CS benötigt und ein E-Mail mit der Fahrgestellnummer an
>historisches.archiv@bmw.de geschickt. Am nächsten Tag habe ich bereits die Antwort erhalten. Ich weiß nicht" ob es diese Adresse noch gibt" einfach
>ausprobieren!
>>MfG
>>Patrik" Graz/Österreich
>Hallo Patrik!
>Bin auch aus der Steiermark und mein Hobby ist ein CS.Da es bei uns nicht so viele CS Fahrer gibt wäre toll wenn Du mal Bilder von deinem CS hier im Forum zeigst.
Leider bin ich mit der Restauration (noch immer) nicht fertig. Ich hoffe" daß ich es heuer schaffe...
Wo bist du denn zuhause?
>>>BMW CS " Vergaser mit der Fahrgestellnummer 2234619
>>>VIELEN Dank für Eure bisherige Mithilfe
>>Ich habe vor ca. 4 Jahren eine Auskunft über den Originalfarbcode meines 3.0 CS benötigt und ein E-Mail mit der Fahrgestellnummer an
>historisches.archiv@bmw.de geschickt. Am nächsten Tag habe ich bereits die Antwort erhalten. Ich weiß nicht" ob es diese Adresse noch gibt" einfach
>ausprobieren!
>>MfG
>>Patrik" Graz/Österreich
>Hallo Patrik!
>Bin auch aus der Steiermark und mein Hobby ist ein CS.Da es bei uns nicht so viele CS Fahrer gibt wäre toll wenn Du mal Bilder von deinem CS hier im Forum zeigst.
Leider bin ich mit der Restauration (noch immer) nicht fertig. Ich hoffe" daß ich es heuer schaffe...
Wo bist du denn zuhause?
-
Patrik, Graz (alt)
>Hmmm ??
>Es is doch noch gar nicht MEIN CS .
>http://www.c-d-g-v.de/32918.html?cc=0.0 ... 22#gallery
Oje" da habe ich wohl nicht genau gelesen" aber vielleicht kann die Mailadresse ja doch irgendwer brauchen.
>Es is doch noch gar nicht MEIN CS .
>http://www.c-d-g-v.de/32918.html?cc=0.0 ... 22#gallery
Oje" da habe ich wohl nicht genau gelesen" aber vielleicht kann die Mailadresse ja doch irgendwer brauchen.