Oldtimer-GrandPrix 2006

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
fritz (alt)

Oldtimer-GrandPrix 2006

Beitrag von fritz (alt) »

Hallo
Gibt es hier kein Kommentar zum letzten WE am Nürburgring????? Bin ja nicht im Club und hab leider auch keinen E9"dafür aber viele andere BMW-Varianten.
Wollte nur sagen daß mir das Treffen der verschiedenen Modelle dort sehr gefallen hat und auch vor allem bei den E9 und E3 sehr schöne Autos vertreten waren.Alle Achtung vor den Mühen und Enthusiasmus diese Schätze so zu erhalten
fritz
Christoph, Bonn (alt)

Ich dachte ein anderer schreibt auch mal was ...

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

Ein schönes WE" und danke an all die kleinen und großen Helferlein
PS: ein Bild von einem kleinen Helfer:
Christoph, Bonn (alt)

Impressionen 1

Text und Fotos: Herwig" 02 Club ....dem kann ich mich nur anschließen:
Ja" es war kalt und naß" aber ab und zu ließ sich sogar mal die Sonne blicken.
Und es haben sich einige Unentwegte nicht nehmen lassen" zum BMW-Typenclubgelände zu kommen und neben dem Besuch der faszinierenden Rennveranstaltungen auf der GrandPrix-Strecke auch einige Zeit im glücklicherweise geheizten Clubzelt bei Gulaschsuppe" Würstchen oder auch Kaffee und Kuchen zu verbringen.
Danke an alle Helfer vom 02 und Coupe-Club" die das Event BMW Typenclubs beim OGP trotz kurzfristiger Absage des eigentlich für die Ausrichtung vorgesehenen Clubs wieder möglich gemacht haben.

Christoph, Bonn (alt)

Impressionen 2 (kT)

Christoph, Bonn (alt)

Impressionen 3 (kT)

fritz (alt)

sieht schon besser aus..

dachte schon die CS-Fahrer sind alle schreibfaul"oder von Nürburgring noch nicht zurück !!
Sind aber auch wenig Beiträge hier im Forum"hab erst vor ein paar Tagen begonnen hier reinzuschauen"da ich mehr auf e23"24 u.28 bezogen bin.
Woran liegt das ??
fritz
Gerhard (alt)

allgemeines zum E9 Forum

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Fritz
Du hast bei deiner Modellauflistung deinen E12 vergessen:-)
Das hier im Forum relativ wenig Postings geschrieben werden" hat eindeutig damit zu tun" dass es nur noch wenige hundert E9 gibt. Weiterhin werden viele Probleme direkt am Telefon bzw per Email geklärt" da die E9 Gemeinde kleiner und "familiärer" ist als bei neueren BMWs.
Dann gibt es in diesem Forum auch keine Nutzer" die sich verpflichtet fühlen auf jedes Posting zu antworten" auch wenn sie keine Ahnung von dem wirklichen Problem des Fragenden haben!! Dies ist leider bei verschiedenen Foren z.B. E24" E12 nicht der Fall. Wieviele falsche und nutzlose Antworten dort gepostet werden ist echt eine Katastrophe! Solche Antworten wie: "könnte schon sein" weiß ich aber auch nicht" probiers doch einfach aus" die braucht in Wirklichkeit kein Mensch.......
Hier im Forum gibts vernünftige Antworten z.B. von unserer allseits geschätzten Motorspezialisten Hans" Harald" Erwin oder Fezzy. Mit Ausstattungsfragen oder allgemeinen Problemen können Christoph oder ich meist ganz gut weiterhelfen.
Ein großes Lob auch an unseren Webmaster und ich hoffe es bleibt alles so wie es ist!!
Gruß Gerhard

>dachte schon die CS-Fahrer sind alle schreibfaul"oder von Nürburgring noch nicht zurück !!
>Sind aber auch wenig Beiträge hier im Forum"hab erst vor ein paar Tagen begonnen hier reinzuschauen"da ich mehr auf e23"24 u.28 bezogen bin.
>Woran liegt das ??
>fritz

fritz (alt)

Re: allgemeines zum E9 Forum

Hallo Gerhard
Nun"das erklärt so manches"alles klar!
Dann werd ich dich dann mal anrufen"wegen den Stoßdämpfern für den e12"hihi
gruß"fritz
Gesperrt