Hallo CS Freunde"
bin gerade beim Zusammenbau meines 2800 CSA. Leider habe ich damals das elektr. Schiebedach nicht selber demontiert und stehe jetzt vor dem Problem das Schiebedach ohne Zeichnung wieder zusammen zubauen. Habe mir die Teile schon so zurecht gelegt wie ich das denke" aber so richtig sicher bin ich mir nicht" ob das alles so stimmt. Hat vielleicht jemand von euch eine Zeichnung des Schiebedaches" die ich bekommen könnte? Wäre echt nett.
Viele Grüße
Alex
elektr. Schiebedach zusammenbauen
-
-
Re: elektr. Schiebedach zusammenbauen
>Hallo CS Freunde"
>bin gerade beim Zusammenbau meines 2800 CSA. Leider habe ich damals das elektr. Schiebedach nicht selber demontiert und stehe jetzt vor dem Problem das Schiebedach ohne Zeichnung wieder zusammen zubauen. Habe mir die Teile schon so zurecht gelegt wie ich das denke" aber so richtig sicher bin ich mir nicht" ob das alles so stimmt. Hat vielleicht jemand von euch eine Zeichnung des Schiebedaches" die ich bekommen könnte? Wäre echt nett.
>Viele Grüße
>Alex
Hallo Alex"
hab im TIS Programm eine Explosionszeichnung eines 2800 CS Bj.1975 gefunden.
Wenn du mir deine Fax-Nr. mailst" kann ich sie dir faxen.
Oder ist deiner ein anderes Bj.?
Gruß K.-h.
>bin gerade beim Zusammenbau meines 2800 CSA. Leider habe ich damals das elektr. Schiebedach nicht selber demontiert und stehe jetzt vor dem Problem das Schiebedach ohne Zeichnung wieder zusammen zubauen. Habe mir die Teile schon so zurecht gelegt wie ich das denke" aber so richtig sicher bin ich mir nicht" ob das alles so stimmt. Hat vielleicht jemand von euch eine Zeichnung des Schiebedaches" die ich bekommen könnte? Wäre echt nett.
>Viele Grüße
>Alex
Hallo Alex"
hab im TIS Programm eine Explosionszeichnung eines 2800 CS Bj.1975 gefunden.
Wenn du mir deine Fax-Nr. mailst" kann ich sie dir faxen.
Oder ist deiner ein anderes Bj.?
Gruß K.-h.
-
Re: elektr. Schiebedach zusammenbauen
Hallo Karl Heiz"
gerne nehme ich dein Angebot an. Meine Fax Nummer ist 06441 418 2797. War leider lange nicht mehr online. Deshalb antworte ich erst jetzt.
Für deine Mühe danke ich dir schon einmal im voraus.
Viele Grüße
Alex
>>Hallo CS Freunde"
>>bin gerade beim Zusammenbau meines 2800 CSA. Leider habe ich damals das elektr. Schiebedach nicht selber demontiert und stehe jetzt vor dem Problem das Schiebedach ohne Zeichnung wieder zusammen zubauen. Habe mir die Teile schon so zurecht gelegt wie ich das denke" aber so richtig sicher bin ich mir nicht" ob das alles so stimmt. Hat vielleicht jemand von euch eine Zeichnung des Schiebedaches" die ich bekommen könnte? Wäre echt nett.
>>Viele Grüße
>>Alex
>Hallo Alex"
>hab im TIS Programm eine Explosionszeichnung eines 2800 CS Bj.1975 gefunden.
>Wenn du mir deine Fax-Nr. mailst" kann ich sie dir faxen.
>Oder ist deiner ein anderes Bj.?
>Gruß K.-h.
gerne nehme ich dein Angebot an. Meine Fax Nummer ist 06441 418 2797. War leider lange nicht mehr online. Deshalb antworte ich erst jetzt.
Für deine Mühe danke ich dir schon einmal im voraus.
Viele Grüße
Alex
>>Hallo CS Freunde"
>>bin gerade beim Zusammenbau meines 2800 CSA. Leider habe ich damals das elektr. Schiebedach nicht selber demontiert und stehe jetzt vor dem Problem das Schiebedach ohne Zeichnung wieder zusammen zubauen. Habe mir die Teile schon so zurecht gelegt wie ich das denke" aber so richtig sicher bin ich mir nicht" ob das alles so stimmt. Hat vielleicht jemand von euch eine Zeichnung des Schiebedaches" die ich bekommen könnte? Wäre echt nett.
>>Viele Grüße
>>Alex
>Hallo Alex"
>hab im TIS Programm eine Explosionszeichnung eines 2800 CS Bj.1975 gefunden.
>Wenn du mir deine Fax-Nr. mailst" kann ich sie dir faxen.
>Oder ist deiner ein anderes Bj.?
>Gruß K.-h.