Ist der CS jetzt zu teuer, oder das Haus zu günstig ??

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
kiefer (alt)

Re: Ist der CS jetzt zu teuer, oder das Haus zu günstig ??

Beitrag von kiefer (alt) »

Hab ich auch schon entdeckt" aber der Pool ist zu klein... :-)
Ok" man darf zwar offiziell dort keine Immobilien "verkaufen"" sondern nur anbieten" deswegen wohl auch der eingeschummelte Wagen zum Verkauf" aber nichtsdestotrotz glaube ich kaum" dass jemand auf diese Art und Weise sein Haus verkaufen kann" Rubrik Oldtimerteile...
Stefan

TobiasM (alt)

Beitrag von TobiasM (alt) »

Eindeutig zu teuer (das Haus). Wer will schon im Osten wohnen? Hohenroda hört sich zumindest nach tiefsten neuen Bundesländern an...ohne das ich jetzt in die Karte geguckt hätte.
Nix für ungut.
Gruß"
TobiasM

>Hab ich auch schon entdeckt" aber der Pool ist zu klein... :-)
>Ok" man darf zwar offiziell dort keine Immobilien "verkaufen"" sondern nur anbieten" deswegen wohl auch der eingeschummelte Wagen zum Verkauf" aber nichtsdestotrotz glaube ich kaum" dass jemand auf diese Art und Weise sein Haus verkaufen kann" Rubrik Oldtimerteile...
>Stefan

Carlo (alt)

Beitrag von Carlo (alt) »

>Eindeutig zu teuer (das Haus). Wer will schon im Osten wohnen? Hohenroda hört sich zumindest nach tiefsten neuen Bundesländern an...ohne das ich jetzt in die Karte geguckt hätte.
>Nix für ungut.
>Gruß"
>TobiasM
Hallo TobiasM
Also ich wohne gerne im Osten und sogar mein 1974 Csi darf hier fahren.Komm doch mal rüber und überzeuge Dich davon.
Gruß Carlo >
>>Hab ich auch schon entdeckt" aber der Pool ist zu klein... :-)
>>Ok" man darf zwar offiziell dort keine Immobilien "verkaufen"" sondern nur anbieten" deswegen wohl auch der eingeschummelte Wagen zum Verkauf" aber nichtsdestotrotz glaube ich kaum" dass jemand auf diese Art und Weise sein Haus verkaufen kann" Rubrik Oldtimerteile...
>>Stefan

Gesperrt