Hallo.
Allen E9 Fans und solche die es werden wollen
schoene Weihnachten und alles Gute fuer 2007
der Torsten aus Muenchen
Xmas
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Re: Xmas
>Hallo.
>Allen E9 Fans und solche die es werden wollen
>schoene Weihnachten und alles Gute fuer 2007
>der Torsten aus Muenchen
Ebenso" grüße aus Nordhessen
>Allen E9 Fans und solche die es werden wollen
>schoene Weihnachten und alles Gute fuer 2007
>der Torsten aus Muenchen
Ebenso" grüße aus Nordhessen
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Re: Xmas
Ebenso Frohe Weihnachten aus Neumarkt an alle E9 Fans und auf ein Kilometerreiches neues Jahr
Andrè und Alex
Andrè und Alex
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Re: Xmas
Zum Thema Xmas möchte ich noch ein wahres Email" welches ich von einem netten BMW Freund erhielt" weitergeben:
Status:
Wie Weihnachten 2005 im Internet gezeigt hat" heißt Weihnachten nicht
mehr Weihnachten" sondern X-mas" also muss der Weihnachtsmann auch
X-man sein! Da X-mas 2006 quasi schon vor der Tür steht" ist es
spätestens ab November höchste Zeit mit der Weihnachtsvorbereitung
zu beginnen; Verzeihung - das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu
starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten.
Hinweis: Die Kick-off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die
diesjährige SANCROS (SANta Claus Road Show) findet bereits am
01. Dezember 2006 statt. Daher wurde das offizielle Come-Together
des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination
Officer) schon am 6. Januar abgehalten. Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet" bei dem eine in Workshops entwickelte To Do-Liste und einheitliche Job-Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche" eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte GeschenkAllocations geschaffen werden" was wiederum den Service Level erhöht und außerdem hilft" X-mas als Brandname
global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich dazu" mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen" die Geschenk-Distribution an die zuständigen PrivateSchenking Centers sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals
sollen auch so genannte Geschenk-Units über das Internet angeboten
werden. Die Service-Provider (Engel" Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die Core-Competences vergeben.
Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event an
geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und
gleichzeitig helfen" eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.
Der Vorschlag" jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen" wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelt. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen" in einem Testmarkt als Pilotprojekt eine Hotline (0"69 EUR/Minute Legion) für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten" um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde" konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Bock Release 2006.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer" ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende Marketingmaßnahme. Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens über das Mission-Statement gefunden. Es lautet "Lets keep the candles burning" und ersetzt das bisherige. "Frohe Weihnachten". X-man (formerly known as Santa Claus) hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns" akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.
Mit freundlichen Grüssen
CEO Dr. J. Christus v. Bethlehem
Status:
Wie Weihnachten 2005 im Internet gezeigt hat" heißt Weihnachten nicht
mehr Weihnachten" sondern X-mas" also muss der Weihnachtsmann auch
X-man sein! Da X-mas 2006 quasi schon vor der Tür steht" ist es
spätestens ab November höchste Zeit mit der Weihnachtsvorbereitung
zu beginnen; Verzeihung - das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu
starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten.
Hinweis: Die Kick-off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die
diesjährige SANCROS (SANta Claus Road Show) findet bereits am
01. Dezember 2006 statt. Daher wurde das offizielle Come-Together
des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination
Officer) schon am 6. Januar abgehalten. Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet" bei dem eine in Workshops entwickelte To Do-Liste und einheitliche Job-Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche" eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte GeschenkAllocations geschaffen werden" was wiederum den Service Level erhöht und außerdem hilft" X-mas als Brandname
global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich dazu" mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen" die Geschenk-Distribution an die zuständigen PrivateSchenking Centers sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals
sollen auch so genannte Geschenk-Units über das Internet angeboten
werden. Die Service-Provider (Engel" Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die Core-Competences vergeben.
Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event an
geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und
gleichzeitig helfen" eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.
Der Vorschlag" jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen" wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelt. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen" in einem Testmarkt als Pilotprojekt eine Hotline (0"69 EUR/Minute Legion) für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten" um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde" konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Bock Release 2006.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer" ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende Marketingmaßnahme. Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens über das Mission-Statement gefunden. Es lautet "Lets keep the candles burning" und ersetzt das bisherige. "Frohe Weihnachten". X-man (formerly known as Santa Claus) hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns" akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.
Mit freundlichen Grüssen
CEO Dr. J. Christus v. Bethlehem
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*lol* Sehr schön ;-)
FEHLER: Kein Text