habe auch eine E9er

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Celebi (alt)

habe auch eine E9er

Beitrag von Celebi (alt) »

Halle Fans" ich stehe voll hinter diesen Autos und möchte auf diesem Forum auch meine kurz präsentieren. Es werden asap bessere Bilder der Fahrzeuge gemacht.

meine E9er
Gregor Heering (alt)

Und viele Audi, VW, Toyota,......und alle zu verkaufen!

Beitrag von Gregor Heering (alt) »

Also noch plumper kann man ja wohl kaum Werbung für sein Geschäft machen!
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich war das Dein letztes posting hier!

Marco S. (alt)

Re: habe auch eine E9er

Beitrag von Marco S. (alt) »

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner E9 Sammlung" ich hätte auch gerne eine solche Auswahl in der Garage. Allerdings finde ich es ein wenig seltsam wenn obendrüber Angebot steht und tatsächlich keiner der E9 zu verkaufen ist! Gibt es zu dem hellblauen CS eine Rennhistorie oder nimmst Du mit ihm regelmäßig an Wettbewerben teil?
Viel Spaß damit
Marco S.
Daniel Müller (alt)

Re: habe auch eine E9er

Beitrag von Daniel Müller (alt) »

Naja" für mich sieht das nicht sehr nach Rennsport aus... Ist halt bisschen gepimpt" das wars dann aber auch.
Gerhard (alt)

doofe Antworten....

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Varol
Schade" dass du so viele doofe" unqualifizierte Antworten bekommen hast. Ich muss mir echt überlegen" ob ich wenn weiterhin so ein Mist geschrieben wird" das Forum weiter an Einsteiger empfehle.
Gerade als Neuling hättest du einen freundlicheren Empfang verdient. Ich bin mir sicher" dass diese Antworten nicht im Sinne unseres Webmasters geschrieben wurden!
Ich hoffe du stellst deine Fragen weiterhin hier" bessere Fotos sind herzlich willkommen und über Fahrzeugangebote wird sich auch der ein oder andere freuen!!
Teileangebote findest du über die Startseite von
http://come.to/bmwcscoupe unter Ersatzteile
Gruß von einem echten E9 Fan
Gerhard

>Halle Fans" ich stehe voll hinter diesen Autos und möchte auf diesem Forum auch meine kurz präsentieren. Es werden asap bessere Bilder der Fahrzeuge gemacht.

Nico (alt)

Schliesse mich Gerhards Meinung an und bitte darum...

Beitrag von Nico (alt) »

...etwas genauer versuchen zu unterscheiden" ob jemand offensichtlich ein Posting verfasst" um nach Information zu suchen" und nebenbei unten einen Link postet" denn dafür ist auch eine Zeile vorgesehen.
Ich denke" es ist auch nicht angebracht" einseitig Leute zu verurteilen" die gewerbsmäßig Oldtimer verkaufen und dies hier annoncieren" es sei denn" es würde ungebührlich viel Raum einnehmen. - Die Abgrenzung ist halt auch immer schwierig.
Aber :
Eine klare Grenze ist für mich an der Stelle zu ziehen" wo der E9 (und das ist er der Zweck des Forums) nur untergeordnete Bedeutung hat" also es sich zB um jemanden handelt" der ALLES mögliche anbietet" unter anderem auch einen E9" und der Zweck des Posting offenbar die Erzeugung von Aufmerksamkeit auf die Seite oder das Angebot im Allgemeinen" ohne spezifischen Bezug zum E9.
Das würde ich als unerwünschte Massenwerbung sehen und sollte vermieden werden.
Werbung ist generell ein Übel" aber wir sollten nicht bewusst Postings danach filtern" ob irgendein Wortlaut im Text als Werbung gedeutet werden könnte" denn wenn man schon dabei ist" dies zu tun" dann müsste man sich doch fragen" dass dies nicht der offensichtliche Zweck des Postings gewesen sein kann" ansonsten der Werbecharakter doch früher "ins Auge springen"" schon bevor man erst suchen muss.
Das nur als Versuch einer "Richtlinie"...
Grüsse
Nico

Nico (alt)

Schwierige Abgrenzung

Beitrag von Nico (alt) »

Schwierige Abgrenzung.... in der Tat ist der Zweck dieses Postings fragwürdig" da muss dir recht geben" ich habe nämlich zuerst das Posting mit den Rep-blechen gelesen" fand das OK" und habe mich gerhards Meinung angeschlossen"
Aber der Zweck dieses Postings hier ist aber wohl die Erzeugung von Aufmerksamkeit auf ein unspezifiziertes Angebot" und der E9 ist nur der Aufhänger .... aber wie gesagt schwierig" ich lass da mal so stehen" und jeder kann sich dazu ein bild machen
Gruss"
Nico

>Also noch plumper kann man ja wohl kaum Werbung für sein Geschäft machen!
>Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich war das Dein letztes posting hier!

Nico (alt)

PS: siehe bitte auch noch mein 2.Mail unten dazu

Beitrag von Nico (alt) »

>Hallo Varol
>Schade" dass du so viele doofe" unqualifizierte Antworten bekommen hast. Ich muss mir echt überlegen" ob ich wenn weiterhin so ein Mist geschrieben wird" das Forum weiter an Einsteiger empfehle.
>Gerade als Neuling hättest du einen freundlicheren Empfang verdient. Ich bin mir sicher" dass diese Antworten nicht im Sinne unseres Webmasters geschrieben wurden!
>Ich hoffe du stellst deine Fragen weiterhin hier" bessere Fotos sind herzlich willkommen und über Fahrzeugangebote wird sich auch der ein oder andere freuen!!
>Teileangebote findest du über die Startseite von
>http://come.to/bmwcscoupe unter Ersatzteile
>Gruß von einem echten E9 Fan
>Gerhard
>
>>Halle Fans" ich stehe voll hinter diesen Autos und möchte auf diesem Forum auch meine kurz präsentieren. Es werden asap bessere Bilder der Fahrzeuge gemacht.

Gesperrt