Hallo"
habe gesehen das es auch gelb / weiße Blinkergläser vo. gibt.
Kann man diese ohne bedenken montieren? (Vorschrift .de...?)
Hat jemand solche die er mir verkaufen würde?
danke!
gelb / weiße Blinkergläser vo.
-
-
Re: gelb / weiße Blinkergläser vo.
Hallo Thomas"
kürzlich war schon einmal ein Beitrag zu den Blinkern in Italienausführung" siehe unten stehender Link.
Offiziell gibts die meines Wissens nach nirgends mehr neu zu erwerben" lediglich noch aus Altbeständen" gebraucht oder hier und da im Bekanntenkreis.
Gruß"
Stefan
Italienblinker
kürzlich war schon einmal ein Beitrag zu den Blinkern in Italienausführung" siehe unten stehender Link.
Offiziell gibts die meines Wissens nach nirgends mehr neu zu erwerben" lediglich noch aus Altbeständen" gebraucht oder hier und da im Bekanntenkreis.
Gruß"
Stefan
Italienblinker
-
Hi Stefan"
das hab ich gelesen - weis also das die für italien sind ;-)
Ich fragte ja ob jemand noch welche hat die er mir verkaufen würde und ob man diese einfach so ohne Vorschriftsproblem installieren kann hier in .de...
Habe dann ggf. überlesen falls sich darüber unterhalten wurde.
Das Bild wird zumindest bei mir nicht angezeigt... weis aber wie sie aussehen ;-)
Danke.
das hab ich gelesen - weis also das die für italien sind ;-)
Ich fragte ja ob jemand noch welche hat die er mir verkaufen würde und ob man diese einfach so ohne Vorschriftsproblem installieren kann hier in .de...
Habe dann ggf. überlesen falls sich darüber unterhalten wurde.
Das Bild wird zumindest bei mir nicht angezeigt... weis aber wie sie aussehen ;-)
Danke.
-
Hallo an alle!
Wollte nochmal mein Gesuch weißer Blinkergläser (farbigen Glühlampen) ins Leben rufen.
Danke für Angebote.
Gruß Thomas
Wollte nochmal mein Gesuch weißer Blinkergläser (farbigen Glühlampen) ins Leben rufen.
Danke für Angebote.
Gruß Thomas