Hallo E 9 Fans"
Am Samstag den 28.07.2007 ab 11:00 Uhr Treffen sich E9 Fans in 82399 Raisting Gasthaus DREXL.Hab schon ordentlich zusagen ;-) Es ist jeder willkommen auch andere BMW Modelle !!!
Wer kommt bitte eine email an mich.
Grüße TOM EI
Nicht vergessen Jungs !!!
-
Re: Nicht vergessen Jungs !!!
Servus Tom"
also ich würde mich auch anschliesen" obwohl das Wetter ja nicht wirklich gut aussieht. Eine Regenwahrscheinlichkeit von 29%. Aber das sehen wir ja dann" wenn es soweit ist. Sind eigentlich die Partnerinnen erfahrungs gemäß auch oft vertreten?
Gruß vom Flo
also ich würde mich auch anschliesen" obwohl das Wetter ja nicht wirklich gut aussieht. Eine Regenwahrscheinlichkeit von 29%. Aber das sehen wir ja dann" wenn es soweit ist. Sind eigentlich die Partnerinnen erfahrungs gemäß auch oft vertreten?
Gruß vom Flo
-
Hy Flo"
Also meiner darf schon in der Regen Deiner nicht ????
Erfahrungsgemäß sind die Partnerinen eher nicht dabei.
Aber ich laß mich gern ein besseren belehren ;-)
Nems no mit.
Gruß Tom
Also meiner darf schon in der Regen Deiner nicht ????
Erfahrungsgemäß sind die Partnerinen eher nicht dabei.
Aber ich laß mich gern ein besseren belehren ;-)
Nems no mit.
Gruß Tom
-
Also ich komme ohne
Die trinkt sonst wieder 10 Weissbier und Unmengen von Schnaps" und alle zeigen dann
mit dem Finger auf mich
))
>Hallo E 9 Fans"
>Am Samstag den 28.07.2007 ab 11:00 Uhr Treffen sich E9 Fans in 82399 Raisting Gasthaus DREXL.Hab schon ordentlich zusagen ;-) Es ist jeder willkommen auch andere BMW Modelle !!!
>Wer kommt bitte eine email an mich.
>Grüße TOM EI
Die trinkt sonst wieder 10 Weissbier und Unmengen von Schnaps" und alle zeigen dann
mit dem Finger auf mich

>Hallo E 9 Fans"
>Am Samstag den 28.07.2007 ab 11:00 Uhr Treffen sich E9 Fans in 82399 Raisting Gasthaus DREXL.Hab schon ordentlich zusagen ;-) Es ist jeder willkommen auch andere BMW Modelle !!!
>Wer kommt bitte eine email an mich.
>Grüße TOM EI