Bremsenumbau...

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Daniel Müller (alt)
Beiträge: 185
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Bremsenumbau...

Beitrag von Daniel Müller (alt) »


Zwar kein E9 aber ebenfalls 3 Liter. Und evtl. interessiert sich ja auch hier jemand für die B8 Anlage und will keine 900+ Euro alleine für Scheiben und (ziemlich miese) Beläge ausgeben &#59;-).
Fazit beim ersten Test nach 1000km Einfahren: Im Alltag in Verbindung mit den Stahlflex-Schläuchen und dem Super Blue Racing souverän. Der Härtetest steht allerdings noch aus. Mir persönlich wäre ein etwas steiferes Bremspedal noch lieber - ich muss mich mal schlau machen" welche HBZ beim E36 verwendet werden können. Allerdings wollte ich den Wagen weitgehend original lassen" weshalb ich da nicht großartig experimentieren will.
[IMG]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/ICNL0.jpg[/IMG]
[IMG]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/IG5TT.jpg[/IMG]
Grüße"
Daniel

Daniel Müller (alt)
Beiträge: 185
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bremsenumbau...

Beitrag von Daniel Müller (alt) »


Hier wäre noch das zweite Foto" wenns funktionieren würde...

Harald G. (alt)
Beiträge: 377
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Hier auch...

Beitrag von Harald G. (alt) »

>Zwar kein E9 aber ebenfalls 3 Liter. Und evtl. interessiert sich ja auch hier jemand für die B8 Anlage und will keine 900+ Euro alleine für Scheiben und (ziemlich miese) Beläge ausgeben &#59;-).
>Fazit beim ersten Test nach 1000km Einfahren: Im Alltag in Verbindung mit den Stahlflex-Schläuchen und dem Super Blue Racing souverän. Der Härtetest steht allerdings noch aus. Mir persönlich wäre ein etwas steiferes Bremspedal noch lieber - ich muss mich mal schlau machen" welche HBZ beim E36 verwendet werden können. Allerdings wollte ich den Wagen weitgehend original lassen" weshalb ich da nicht großartig experimentieren will.

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/ICNL0.jpg
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/IG5TT.jpg
Grüße"
Harald

Gesperrt