Suche Detailfoto, vielleicht kann wer helfen?

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Lars, Frankfurt (alt)

Suche Detailfoto, vielleicht kann wer helfen?

Beitrag von Lars, Frankfurt (alt) »

Hallo zusammen"
ich bin auf der Suche nach einem Foto von Sitzen aus einem E9. Und zwar handelt es sich dabei um ein ganz bestimmtes Fahrzeug. Es ist ein silberner CSL Alpina" Strassenfahrzeug" nicht verbreitert. Der Wagen hat englische Zulassung und gehört einem Belgier (vielleicht auch belgische Zulassung und der Eigentümer ist Engländer)" wobei der Wagen in jedem Fall Linkslenker ist. Es soll sich um eine originale Alpina-Umrüstung oder -Auslieferung handeln. Ich habe ihn einmal auf einem Alpina-Treffen und einmal direkt bei Alpina auf dem Hof gesehen" wo er angeblich zur Inspektion war. Leider habe ich beide Male nicht fotografiert.
Die Seitenwangen und die rückwärtige Fläche der betreffenden Sitze sind schwarz" die Sitzflächen selbst sind in einem bestimmten Muster grün-weiß gestreift. Falls jemand von diesen Sitzen ein Foto hat" wäre ich dankbar" wenn er mir das (oder vielleicht sogar die) Foto(s) per mail schicken könnte.
Vielen Dank im voraus.
Gruß" Lars.
robert (alt)

Re: Suche Detailfoto, vielleicht kann wer helfen?

Beitrag von robert (alt) »

Hallo Lars"
ich kenne sowohl den Wagen wie auch den Besitzer. Er war vor Jahren auf dem ALPINA-Treffen in Liechtenstein. Von dem CSL habe ich auch Fotos" jedoch muss ich die erst heruassuchen. Ob ich die Name + Adresse mitteilen kann" muss ich denjenigen erst fragen" ob es ihm recht ist. Du kannst ja über meine Homepage mit mir Kontakt aufnehmen.
Viele Grüsse Robert
>Hallo zusammen"
>ich bin auf der Suche nach einem Foto von Sitzen aus einem E9. Und zwar handelt es sich dabei um ein ganz bestimmtes Fahrzeug. Es ist ein silberner CSL Alpina" Strassenfahrzeug" nicht verbreitert. Der Wagen hat englische Zulassung und gehört einem Belgier (vielleicht auch belgische Zulassung und der Eigentümer ist Engländer)" wobei der Wagen in jedem Fall Linkslenker ist. Es soll sich um eine originale Alpina-Umrüstung oder -Auslieferung handeln. Ich habe ihn einmal auf einem Alpina-Treffen und einmal direkt bei Alpina auf dem Hof gesehen" wo er angeblich zur Inspektion war. Leider habe ich beide Male nicht fotografiert.
>Die Seitenwangen und die rückwärtige Fläche der betreffenden Sitze sind schwarz" die Sitzflächen selbst sind in einem bestimmten Muster grün-weiß gestreift. Falls jemand von diesen Sitzen ein Foto hat" wäre ich dankbar" wenn er mir das (oder vielleicht sogar die) Foto(s) per mail schicken könnte.
>Vielen Dank im voraus.
>Gruß" Lars.

http://www.robertsbmwclassic.de
Gesperrt