außenschweller e9

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Michael K. (alt)

außenschweller e9

Beitrag von Michael K. (alt) »

Nachdem es mir nun gelungen ist meinem Bekannten seinen E9 zu entlocken der ca.
22 Jahre in einer Halle stand und schon beim Erwerb seinerseits Vollabnahmebedürftig war soll er doch irgendwann mal wieder auf die Straße
jedoch brauche ich für die Instandsetzung neue Außenschweller und auch die Verkleidungen gibt es repros und wo
danke Gruß an alle die auch noch reichlich blechnen müßen.
eddy (alt)

Re: außenschweller e9

Beitrag von eddy (alt) »

Hallo"
habe einige Ersatzteile" u. a. auch ein Paar Schwellerblenden" die ich abgeben könnte. Falls Du auch Teile hättest" die ich noch suche" wäre auch Tausch möglich. Melde Dich einfach mal per mail bei mir: matzel.e@web.de
Gruß

>Nachdem es mir nun gelungen ist meinem Bekannten seinen E9 zu entlocken der ca.
>22 Jahre in einer Halle stand und schon beim Erwerb seinerseits Vollabnahmebedürftig war soll er doch irgendwann mal wieder auf die Straße
>jedoch brauche ich für die Instandsetzung neue Außenschweller und auch die Verkleidungen gibt es repros und wo
>danke Gruß an alle die auch noch reichlich blechnen müßen.

roland (alt)

Beitrag von roland (alt) »

Hallo Eddy"
ich habe 3"0 CSI Bj.1972 Innenkarosse mitels neuen org.BMW Blechteilen aufgebaut"sie steht auf einem Rahmen mit Rollen.Für die Aussenkarosse stehen auch neue org.BMW Blechteile zur Verfügung"zB&#59;Front kompl." beide Kotflügel vorne"beide Seitenwände hinten"alle Bleche für Kofferraum unsw.es sind 2 Motoren vorhanden einer 0 km"einer als Teileträger auch sind 2org.BMW Werkstattbücher vorhanden.Ich würde gerne alles am Stück verkaufen"da es mir an Zeit und Platz mangelt ihn fertig zu bauen.Vielleicht lohnt es sich für Dich ja mehr" alles zu nehmen"weil"wo außenschweller defekt"sind auch Innenbleche sowie beide Säulen durch und die wären dann an der Innenkarosse schon neu sowie auch alle Innenradhäuser.
Mit freundlichen Grüssen
Roland
eddy (alt)

Beitrag von eddy (alt) »

Hallo Roland"
ich suche keine Karosse" sondern hatte Michael bei Interesse nur zwei neuwertige Schwellerblenden angeboten. Außerdem kann ich Deine Theorie nicht bestätigen" bei meinem E9 waren auch die Außenschweller marode" allerdings Mittel und Innenschweller waren fast wie neu. Dass kommt also drauf an!
Gruß
Eddy
>Hallo Eddy"
>ich habe 3"0 CSI Bj.1972 Innenkarosse mitels neuen org.BMW Blechteilen aufgebaut"sie steht auf einem Rahmen mit Rollen.Für die Aussenkarosse stehen auch neue org.BMW Blechteile zur Verfügung"zB&#59;Front kompl." beide Kotflügel vorne"beide Seitenwände hinten"alle Bleche für Kofferraum unsw.es sind 2 Motoren vorhanden einer 0 km"einer als Teileträger auch sind 2org.BMW Werkstattbücher vorhanden.Ich würde gerne alles am Stück verkaufen"da es mir an Zeit und Platz mangelt ihn fertig zu bauen.Vielleicht lohnt es sich für Dich ja mehr" alles zu nehmen"weil"wo außenschweller defekt"sind auch Innenbleche sowie beide Säulen durch und die wären dann an der Innenkarosse schon neu sowie auch alle Innenradhäuser.
>Mit freundlichen Grüssen
>Roland

roland (alt)

Beitrag von roland (alt) »

Hallo Eddy
Du hast recht" eigendlich wollte ich Michael antworten"hab mich wohl im Namen vergriffen.Bei mir waren Mittel und Innenschweller genauso verfault wie außenschweller"auch dort wo A-säule und B-säule in den Einstiegen verschweißt sind"musste alles neu gemacht werden.
MFG Roland

Gesperrt