Hallo"
bis in die 60er Jahr waren Zweifarbenlackierungen nicht ungewöhnlich. Auch wenn der ein oder andere jetzt die Nase rümpfen wird" würde mich interessieren" ob schon mal ein E9 in Zweifarbenlackierung gesehen wurde. Meine Recherchen im www waren nicht erfolgreich" es würde mich aber brennend interessieren" wie so ein Teil aussieht.
Viele Grüße ans Forum
Georg
Zweifarbenlackierung E9 CS Coupé
-
-
Re: Zweifarbenlackierung E9 CS Coupé
Hallo Georg"
in Bonn gibt es ein 2-Farben-Coupé in dunkelblau und silber.
Ist noch in 1. Hand und in gutem Zustand.
Bilder habe ich leider keine.
Der Wagen war aber in den letzten 5 Jahren auf jedem Clubtreffen (außer Berlin) und auch 2006 beim OGP am Nürburgring" sodass Dir hier bestimmt jemand mit Bildern weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Thomas
in Bonn gibt es ein 2-Farben-Coupé in dunkelblau und silber.
Ist noch in 1. Hand und in gutem Zustand.
Bilder habe ich leider keine.
Der Wagen war aber in den letzten 5 Jahren auf jedem Clubtreffen (außer Berlin) und auch 2006 beim OGP am Nürburgring" sodass Dir hier bestimmt jemand mit Bildern weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Thomas
-
Ich habe mal einen in der Schweiz gesehen in der Kombination hellgrau/dunkelgrau. Habe aber keine Ahnung ob das original war.
Manfred
Manfred
-
Hallo Georg
Bei der Schauinsland-Klassik 2007 war ein Coupé am Start und auch im Programmheft abgebildet (rot/Silber). Ich selbst fuhr in den 80er Jahre ein zweifarbiges Coupé (dunkelblau/hellblau) welches ich in den nächsten Jahren wieder fahrbereit stelle.
Gruss Peter Tschopp
Bei der Schauinsland-Klassik 2007 war ein Coupé am Start und auch im Programmheft abgebildet (rot/Silber). Ich selbst fuhr in den 80er Jahre ein zweifarbiges Coupé (dunkelblau/hellblau) welches ich in den nächsten Jahren wieder fahrbereit stelle.
Gruss Peter Tschopp
-
Hallo Georg"
in der Schweiz fahren 6 Coupesin Zweifarbenlackierung. 2 x unten anthrazit/oben silber" 1 x unten unten grabnatrotmetallic/oben inka" 2 x untenblaumetallic/oben silber" 1 x unten dunkelgraumet/obenhellgraumet. Aber alle zweifarbenlackierungen sind nicht original. Auch hier in Deutschland fahren mindestens ein Dutzend Coupes in zweifarbenlackierung herum. Alle nichtoriginal.
Viele Grüsse Robert
>Hallo"
>bis in die 60er Jahr waren Zweifarbenlackierungen nicht ungewöhnlich. Auch wenn der ein oder andere jetzt die Nase rümpfen wird" würde mich interessieren" ob schon mal ein E9 in Zweifarbenlackierung gesehen wurde. Meine Recherchen im www waren nicht erfolgreich" es würde mich aber brennend interessieren" wie so ein Teil aussieht.
>Viele Grüße ans Forum
>Georg
http://www.robertsbmwclassic.de
in der Schweiz fahren 6 Coupesin Zweifarbenlackierung. 2 x unten anthrazit/oben silber" 1 x unten unten grabnatrotmetallic/oben inka" 2 x untenblaumetallic/oben silber" 1 x unten dunkelgraumet/obenhellgraumet. Aber alle zweifarbenlackierungen sind nicht original. Auch hier in Deutschland fahren mindestens ein Dutzend Coupes in zweifarbenlackierung herum. Alle nichtoriginal.
Viele Grüsse Robert
>Hallo"
>bis in die 60er Jahr waren Zweifarbenlackierungen nicht ungewöhnlich. Auch wenn der ein oder andere jetzt die Nase rümpfen wird" würde mich interessieren" ob schon mal ein E9 in Zweifarbenlackierung gesehen wurde. Meine Recherchen im www waren nicht erfolgreich" es würde mich aber brennend interessieren" wie so ein Teil aussieht.
>Viele Grüße ans Forum
>Georg
http://www.robertsbmwclassic.de