Sorry"
Nochmal die Frage mit dem richtigen Link:
Hallo"
auf der Suche nach einen E9 bin ich auf folgenden Wagen gestossen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
Auch wenn ein detallierte Ferndiagnose nicht möglich ist" wäre ich für eine kurze Expertenmeinung sehr dankbar. Was haltet Ihr von dem Preis? Auf was muss ich bei der Besichtigung besonders achten (neben A-Säule" Schweller).
Vielen Dank im Voraus für jeden Rat.
VG und ein gutes Neues!
Christian
Richtiger Link/Was haltet Ihr von diesem 2800 CS
-
-
Re: Richtiger Link/Was haltet Ihr von diesem 2800 CS
Link funzt auch nicht!
Weißblaue Grüße
Gregor
Weißblaue Grüße
Gregor
-
>Link funzt auch nicht!
>Weißblaue Grüße
>Gregor
Funktioniert schon" hab es gerade nochmal ausprobiert. Er ist halt ziemlich lang..
Gruß
Christian
>Weißblaue Grüße
>Gregor
Funktioniert schon" hab es gerade nochmal ausprobiert. Er ist halt ziemlich lang..
Gruß
Christian
-
Die Entspitze hinten rechts" unter der Stoßstange (zweites Bild) sieht ja merkwürdig aus. Da hat wohl ein Grobmotoriker sein Schweissdiplom gemacht. Scheint sich auf die gesamte hintere Schürze auszudehnen. Selten so einen Pfusch gesehen! Außerdem ist die Dämmmatte auf dem vorderen Federbeindom links verdächtig.
>Sorry"
>Nochmal die Frage mit dem richtigen Link:
>Hallo"
>auf der Suche nach einen E9 bin ich auf folgenden Wagen gestossen:
>http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
>Auch wenn ein detallierte Ferndiagnose nicht möglich ist" wäre ich für eine kurze Expertenmeinung sehr dankbar. Was haltet Ihr von dem Preis? Auf was muss ich bei der Besichtigung besonders achten (neben A-Säule" Schweller).
>Vielen Dank im Voraus für jeden Rat.
>VG und ein gutes Neues!
>Christian
>Sorry"
>Nochmal die Frage mit dem richtigen Link:
>Hallo"
>auf der Suche nach einen E9 bin ich auf folgenden Wagen gestossen:
>http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
>Auch wenn ein detallierte Ferndiagnose nicht möglich ist" wäre ich für eine kurze Expertenmeinung sehr dankbar. Was haltet Ihr von dem Preis? Auf was muss ich bei der Besichtigung besonders achten (neben A-Säule" Schweller).
>Vielen Dank im Voraus für jeden Rat.
>VG und ein gutes Neues!
>Christian
-
Laß Dir mal Bilder vom Kofferraum schicken. Auf der Veterama in MA wurde ein ähnlicher" auch in perlmut (wenn das schon sehe...) angeboten für 14.500 Euro. Das Auto sah toll aus und hat viele Leute angezogen. In Wirklichkeit war es eine Bastelbude. Der Kofferraum war ebenfall komplett in perlmut lackiert" incl. aller Abdeckungen. War echt toll...
Der Wagen wurde danach in ebay 2x angeboten und ging für irgendwas um die 7000 Euro weg. Ich habe den Käufer bedauert. Vielleicht ist es der Wagen. Dann Finger weg!
Der Wagen wurde danach in ebay 2x angeboten und ging für irgendwas um die 7000 Euro weg. Ich habe den Käufer bedauert. Vielleicht ist es der Wagen. Dann Finger weg!