Hallo zusammen
Habe am Wochenende einen 3.0 CSI aufgetan und mit nach Hause genommen.
Der Wagen ist fast komplett zerlegt.
Nun möchte ich mit aller Ruhe und Geduld die Restauration angehen.
Wer hat Infomaterial (CD"DVD"Bücher oder sonstiges) zum Wagen
oder kann mit einigen Tips helfen.
Habe bisher keine Erfahrung" macht aber nix.................
Gruß
Mario
Greenhorn und ein CSI 3.0 in Einzelteilen
-
-
Re: Greenhorn und ein CSI 3.0 in Einzelteilen
Hallo Mario!
Gratuliere zu Deinem Kauf!Es gibt eine Originale Reparaturanleitung für die BMW 2.5-3.0CSL Teile Nr.01560004534 bei Deinem BMW Händler.Bei Karosseriearbeiten rate ich Dir nur es von einem Profi machen zu lassen da die e9 Karossen sehr empfindlich auf unsachgemäße "Bratereien"reagieren!Schweller"Seitenwände nur auf der Richtbank!
Aber am besten wie Du sagst in Ruhe angehen und perfekt aufbauen um so ein Prachtstück zu erhalten.
Liebe Grüße
Gery e9
Gratuliere zu Deinem Kauf!Es gibt eine Originale Reparaturanleitung für die BMW 2.5-3.0CSL Teile Nr.01560004534 bei Deinem BMW Händler.Bei Karosseriearbeiten rate ich Dir nur es von einem Profi machen zu lassen da die e9 Karossen sehr empfindlich auf unsachgemäße "Bratereien"reagieren!Schweller"Seitenwände nur auf der Richtbank!
Aber am besten wie Du sagst in Ruhe angehen und perfekt aufbauen um so ein Prachtstück zu erhalten.
Liebe Grüße
Gery e9
-
Re: Greenhorn und ein CSI 3.0 in Einzelteilen
Hallo Mario
Wenn möglich" stell doch Bilder von deinem Schätzchen ins Netz und verlink sie hier. Ich denke dann wirst du einige Meinungen dazu bekommen.
Bei Fragen bist du bei uns ganz gut aufgehoben:-)
Gruß und viel Spaß
Gerhard
Wenn möglich" stell doch Bilder von deinem Schätzchen ins Netz und verlink sie hier. Ich denke dann wirst du einige Meinungen dazu bekommen.
Bei Fragen bist du bei uns ganz gut aufgehoben:-)
Gruß und viel Spaß
Gerhard