Nach Rücksprache mit BMW Classic" soll es den Schriftzug bald wieder als Nachfertigung geben. Also einfach bei BMW bestellen und warten.
Claus
Schriftzug
-
Re: Schriftzug
Hallo"
haben bestimmt noch einige ausm Forum in neu oder neuwertig zu hause liegen" bzw. schau auch mal auf ebay (der Schriftzug "3.0" ist identisch mit dem vom e3).
Gruß"
Stefan
haben bestimmt noch einige ausm Forum in neu oder neuwertig zu hause liegen" bzw. schau auch mal auf ebay (der Schriftzug "3.0" ist identisch mit dem vom e3).
Gruß"
Stefan
-
hallo rocco
kann man bei wallothnesch.com kaufen...
lg" jose
kann man bei wallothnesch.com kaufen...
lg" jose
-
Stimmt nicht ganz,
die E3 Modelle hatten angefaste Nummern und Buchstaben und der mittlere Befestigungspin sitzt versetzt im Kommapunkt Natürlich auch eine andere Teilenummer 51141843483 anstelle von 51141816994
Gruß Harald
Gruß Harald
-
bei uns ....
... im Stammtisch schneiden wir die Zapfen sowieso ab"
gießen die Schriftzüge mit Repairmasse aus"
und kleben diese mit Montageband von 3M (rote Trägerfolie) auf den Kofferraumdeckel.
Gruß von der Initiative zur Rettung von Kofferraumdeckel
gießen die Schriftzüge mit Repairmasse aus"
und kleben diese mit Montageband von 3M (rote Trägerfolie) auf den Kofferraumdeckel.
Gruß von der Initiative zur Rettung von Kofferraumdeckel
-
Gibt es auch eine Nachfertigung von "2000 CS" und "2800 CS"?
-
Individualismus ist alles ;-)
ich meine das ist ja der Clou" eben irgendwo versteckt kleine individuelle Akzente setzten" die den persönlichen Charakter...Note? hervorheben.
Ich habe verdammt lang gebraucht um eben diesen kleinen Unterschied" ( na Irgendwie sieht das anders aus )" zu entdecken...Ich meine die Anfasung" aber zum CS-Zeichen passt es nicht.
Einen Kofferraumdeckel zu retten klappt so zwar" aber da sieht es doch mit A-Säule" Schweller" Federdome viel schwieriger aus.
Gruß Harald
Ich habe verdammt lang gebraucht um eben diesen kleinen Unterschied" ( na Irgendwie sieht das anders aus )" zu entdecken...Ich meine die Anfasung" aber zum CS-Zeichen passt es nicht.
Einen Kofferraumdeckel zu retten klappt so zwar" aber da sieht es doch mit A-Säule" Schweller" Federdome viel schwieriger aus.
Gruß Harald