Gesehen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Olli (alt)

Gesehen

Beitrag von Olli (alt) »

Hallo zusammen"......
Habe heute in Wiesbaden ein Coupe gesehen. Hat RÜD...H. auf dem Kennzeichen"...und sieht leider etwas mirgenommen aus. Steht wohl schon länger. Ist Er/Sie hier im Web unterwegs" oder hat jemand Ahnung wem der gehört ?
Grüsse aus FFM. Olli
kiefer (alt)

Re: Gesehen

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo Olli"

aus RÜD kenne ich nur den Lothar" ist auch hier im Forum aktiv. Der Wagen (2.5 CSA) steht allerdings in RÜD in einer Garage" nicht in Wiesbaden.
In meiner Arbeitsplatznähe steht öfters mal ein hennarotes Coupe (WI-Biebrich) bzw. vor ca. 3 Wochen habe ich einen saharabeigen Wagen mit Mainzer Kennzeichen in Mombach gesichtet.
Wohne mittlerweile in 65719 (ca. 10 Min von FFM)" kannst Dich ja mal melden.

Gruß"
Stefan
Patrik (alt)

Beitrag von Patrik (alt) »

Hallo"
ich hoffe Du meinst nicht mich ... Ich habe auch RÜDesheimer Kennzeichen" aber so schlecht ist dann der Zustand meines Coupes doch nicht. Welche Farbe hatt denn das Auto welches Du gesehen hast" meines ist blau metallic.

Gruß

Patrik
Olli (alt)

Beitrag von Olli (alt) »

Danke für die Anworten.
Fahrzeug steht in der nähe der Walkmühlstr. in Wiesbaden. Zugedeckt von Laub und Staub.
Falls ich mich nicht Täusche" fehlen die Gummis auf den Stossstangen. Farbe hm ..... Denke das ist Braun Metallic. Wenn man mit nem LKW vorbeifährt" sieht mans halt nicht so ganz genau.
PS. Habe mal in der Karte Nachgesehen.....ist die Schützenstr.....
65717....werde mich mal melden. Meiner steht derzeit 65933
Grüsse Olli
Phil (alt)

Re: Gesehen - Lust auf Rheim-Main Stammtisch??

Beitrag von Phil (alt) »

Hallo Kiefer" Ollie" Patrick und alle E9er aus Rhein-Main!

Ich bin ja nur selten im Forum aktiv unterwegs und Euch daher weitgehend unbekannt. Eure Beobachtungen habe ich mit Interesse gelesen. In meinem regionalen Umfeld (PLZ 65760 / Vordertaunus Eschborn-Bad Soden-Wiesbaden)gibt es immer wieder schöne E9 und E3 zu sehen" die ich allerdings nicht kenne. Wie ich jedoch lese" gibt es im PLZ 60 und 65 (Rhein-Main" F" MTK) einige E9-Freunde. Habt Ihr Lust und Laune" dass man sich einmal zu einem Stammtisch zusammenfindet? Ich würde das gerne koordinieren und organisieren.

Übrigens: mein E9 ist original" fjordblau und aus 1975 und mit MTK- unterwegs.

Ich freue mich auf Eure Reaktion!

Grüße - Phil
Olli (alt)

Re: Gesehen - Lust auf Rheim-Main Stammtisch??

Beitrag von Olli (alt) »

Hallo Phil" hört durchaus gut an....man müsste sich halt mal kurz Unterhalten wie" wann" wo" Zeit" Wochentag. Zumindest sollte der Ort auch durchaus im Forum bekannt gemacht werden so das ander auch mit eingebunden werden können. Werde mich mal mit dir in verbindung setzen.
Grüsse Olli
Gesperrt