Recaros, neu gepolstert und bezogen, Alpina-Design grün-blau

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
LHG (alt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Recaros, neu gepolstert und bezogen, Alpina-Design grün-blau

Beitrag von LHG (alt) »

Hallo"

biete einen Satz (Fahrer/Beifahrer) Recaro Idealsitz LS an. Die Sitze wurden professionell vom Sattler neu gepolstert und bezogen. Rückseiten und Seitenwangen außen sind Kunstleder schwarz" Seitenwangen innen und Mittenpolster sind aus Alcantara-ähnlichem Material (pflegeleichtes Textil mit ungefähr der Haptik von feinem Wildleder). Farbgebung und Streifenbreite entsprechen Alpina wie z.B. in E21 B6 2"8.
Sitze sind neuwertig und waren noch nie eingebaut. Beide Sitze klappbar für 2-Türer oder Coupe" ausziehbare Oberschenkelstützen. Preisvorstellung liegt bei 600 EUR.

Auf Wunsch kann auch die schon im jeweiligen Wagen befindliche Rückbank abgegeben werden und wird neu gepolstert und in passendem Design mit demselben Material bezogen. Unverbindlicher Preis für die beiden hinteren Sitzschalen liegt bei 350 EUR - genauer Preis ist anhängig vom Zustand und den damit notwendigen Arbeiten. Zwischenkonsole und Türverkleidungen können auch pasend bezogen werden.

Beste Grüße" Lars.

Große Bilder bei imageshack:

http://img27.imageshack.us/img27/3210/r ... aufron.jpg

http://img27.imageshack.us/img27/733/re ... auseit.jpg
Gesperrt