Forumnachfolger-Wahl / 30csi

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Nico (alt)

Forumnachfolger-Wahl / 30csi

Beitrag von Nico (alt) »

So Freunde" ich stelle fest" dass wir ein geradezu kommunistisches Wahlergebnis zugunsten von Gerhard als Nachfolger erzielt haben.

Kein lupenreiner Demokrat" wer dieses Votum nicht anerkennt.
Denn die Opposition hat sich nicht mal per Mail mit einem möglichen Gegenkandidaten gemeldet :-)

Nach Ostern werde ich dann also mit Gerhard das technische besprechen und in den nächsten Wochen die Übergabe abschliessen.

Was die Anfrage nach dem ceylonfarbenen 30csi betrifft" so hat sich noch am Freitag ein sehr guter Freund aus Tirol bei mir gemeldet" der den Wagen gerne hätte. Da er für mich natürlich Vorrang hat" haben wir folgendes vereinbart: Ich fahre in den 1. oder 2. Maiwoche nach Tirol" wir werden den Wagen "strippen"" d.h. einiges demontieren" um zu sehen" was wirklich Sache ist" und dann einen Preis vereinbaren.
Vielleicht will er manches an dem Wagen verändern/optimieren und ich werde dann dem Projekt sozusagen als "Patenonkel" beistehen. Und so verliere ich die Diva auch nicht aus den Augen. - Wundert Euch also deshalb nicht" wenn ich trotzdem ab und zu mit der Einleitung "wir brauchen..." im Forum weiterposten werde.

Vielen Dank auch für Eure Mails an dieser Stelle. Schließlich möchte ich auch noch sagen" dass es ja nicht so ist" dass ich von heute auf morgen an den Dingern kein Interesse mehr hätte" aber in meinen Augen sind die E9 eben zwar wunderschöne" aber potentiell alle krebskranke Divas" bei denen Du eigentlich nur mit einer Chemotherapie - sprich totaler Neuaufbau - auf Dauer Deine Ruhe hast. Und dazu habe ich keine Lust mehr. Beim 6er-BMW ist es etwas besser" obwohl auch die Substanz der Karmann Serie bekanntlich recht schwach war.

Ach ja: Das Alpina 6er Cabrio werde ich" da Einzelstück" behalten. Derzeit erfährt der inzwischen auch schon 24 Jahre alte Wagen aber auch eine gründliche Rundum-Erneuerung. Den 633 wahrscheinlich vorerst auch. Mal sehen.

Und ich werde ja immer sagen" dass der E9 und der E 24 für mich die schönsten Autos sind" die je gebaut wurden. Aber dann eben wahrscheinlich nicht mehr als
E9-Besitzer. Und deshalb Gerhard. Ehrensache &#59;-)

Nico
Gerhard (alt)

Danke

Beitrag von Gerhard (alt) »

Danke!!
Gesperrt