mit großer Vorfreude habe ich mich heute früh in mein Coupe gesetzt und wollte damit eigentlich in die Arbeit fahren. Nach mehr maligen Orgeln sprang er dann auch an. Damit er rund lief" musste ich auf 200 Umdrehungen gehen. Als ich das Gaspedal so gehalten habe" sackte auf einmal der Drehzahlmesser ab und versank dann unter 1000 Touren und ist dann wieder ausgegangen. Somit bin ich heute nicht mit ihm in die Arbeit gefahren1

Was fehlt ihm? Ich habe neulich den Unterbrecherkontakt erneuert und vielleicht nicht mit dem richtigen Abstand wieder eingebaut. Im Handbuch steht auch darüber" dass man den Motor bis zu einem gewissen Punkt drehen soll (wie stelle ich das an?) und dann mit einem Abstand von 0"45 mm einstellen soll. Kann da der Fehler liegen?
Generell hält er auch zu wenig Standgas" gerade wenn ich an einer Ampel stehe.
Kann ich mir da selber weiter helfen" oder ist das ein Fall für den Fachbetrieb wie z.B. ProCar?
Über Eure hilfreichen Ratschläge und Ideen bin ich Euch sehr dankbar!
Viele Grüße" Florian