Hi Leute"
nachdem ich nun in nächster Zeit hoffentlich wieder etwas mehr Freizeit habe und sich bei mir langsam die Vernunft durchgesetzt hat" sich auf lediglich ein oder zwei zumindest ordentliche Fahrzeuge zu beschränken" werden die Arbeiten an meinem gelben Coupe demnächst wieder aufgenommen.
Und hier auch schon die erste Frage ans Fachpublikum:
Wer von euch hat Erfahrungen mit dem von Raab-Motorsport angebotenen Gewindefahrwerk und weiss über Vor- und Nachteile zu berichten? Bzw. hat von euch jemand das Standard-KW Gewindefahrwerk verbaut?
Ich durfte nun schon mehrfach das Raab-Motorsport M-Coupe bei Slalom-Veranstaltungen bewundern und bilde mir ein" das diese Jungs schon etwas von Fahrwerksabstimmung verstehen ;-). Noch dazu dürfte das Sommerangebot für 1950 Euro noch aktuell sein...
Das von W.H. angebotene Bilstein Gewinde bin ich jetzt schon in zwei Fahrzeugen probegefahren. Ich finde es auch durchaus gelungen" würde es aber ehrlich gesagt nur dann kaufen" wenn mir ein gutes gebrauchtes über den Weg läuft.
Damit wären wir beim nächsten Punkt: Sollte jemand gerade ein gebrauchtes Gewindefahrwerk loswerden wollen" immer her mit Angeboten!
Ich freue mich auf kompetentes Feedback!
Auch per mail: daniel.mueller[ät]mad.scientist.com
Grüße"
Daniel
Erfahrungen Gewindefahrwerk Raab-Motorsport
-