Seite 1 von 1

Tieferlegungsfedern und Edelstahlauspuffanlage

Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 20:18
von Milde A. (alt)
Hallo Coupefahrer
Ein Gutes und Unfallfreies Jahr an alle von den Neumarktern wünsche ich euch. Ein Guter Coupe Schrauber lässt von HuR Tieferlegungsfedern fürs Coupe anfertigen die natürlich auch eingetragen werden fürs H-Kennzeichen. Wenn mehrere Interessenten sind wirds Billieger.(zw.500u.600Euro). Schaut euch in der Bildergalerie mein Coupe an.
So liegt er auf der Strasse. Des weiteren giebts eine TOP- Edelstahlauspuffanlage mit Fächerkrümmer dierekt am Auto angepasst und natürlich eingetragen.
Bei Interesse einfach ne Mail an Mildecsi@t-online.de
Bis Bald zum ersten Treffen!
Andrè

Re: Tieferlegungsfedern und Edelstahlauspuffanlage

Verfasst: Do 7. Jan 2010, 07:24
von schorsch (alt)
Hallo
Kannst du nicht direkt schreiben wer der gute Coupe-Schrauber ist?
Mit Federn alleine ist es nicht getan.
Welche Dämpfer muß man dann verbauen?
Sind bei Deinem Auto schon H&R Feder verbaut?
Um wieviel cm kommt der dann tiefer?
Wie schaut es mit der Edelstahlanlage aus? Rohrdurchmesser?
Krümmer Rohrdurchmesser? Krümmer auch aus Edelstahl?
Gruß Schorsch

Re: Tieferlegungsfedern und Edelstahlauspuffanlage

Verfasst: Do 7. Jan 2010, 09:12
von Gerhard (alt)
Hallo Schorsch

Schreib Andre doch direkt an" er hat ja seine Email Adresse in seinem Posting angegeben. Dann wird er Dir sicher weitere Infos geben und Bilder von seinem Auspuff schicken. Im übrigen gibt es schon seit 1987 Tieferlegungsfedern" sogar von Eibach die eine legale Eintragung mit H-Kennzeichen ermöglichen da dieses Gutachten vor mehr als 20 Jahren gemacht wurde.
Von diesen Qualitätsfedern wurde übrigens vor kurzem nochmal eine kleine Serie aufgelegt" zu einem Preis von 500 Euro inkl. Gutachten. Ich fahre diese Federn derzeit mit Bilstein und 16 Zoll Felgen und bin sehr zufrieden. Früher hatte ich die gleichen Federn in meinem 2"5 CS mit originalen Boge Dämpfern und 14 Zoll Felgen verbaut. Auch mit dieser Kombination war ich sehr zufrieden.

Wer weitere Infos möchte kann sich gerne per Email melden.

Hier noch 2 Bilder vom Hand Auspuff

[img]http://www.gerhardreiser.privat.t-online.de/Auspuff.jpg[/img]


[img]http://www.gerhardreiser.privat.t-onlin ... spuff1.jpg[/img]


Gruß Gerhard