300° Nockenwelle

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
yannick (alt)
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

300° Nockenwelle

Beitrag von yannick (alt) »

Guten Tag"

Suche 300° Schrick Nockenwelle. Nur neu ! Danke
Harald G. (alt)
Beiträge: 377
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 300° Nockenwelle

Beitrag von Harald G. (alt) »

Hallo Yannick"
schon mal bei Schrick direkt nachgefragt. Mir wurde mal bei der Essener Motorshow auf dem Schrick-Stand erzählt" das Grundsätzlich jede Welle nachgefertigt werden kann. So hättest Du auch noch Gewährleistung drauf.
Gruß
Harald
yannick (alt)
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 300° Nockenwelle

Beitrag von yannick (alt) »

Danke fuer die Antwort Harald !

Nein" ich habe nicht bei Schrick direkt gefragt. Es ist selbstverstaendlich auch eine gute Idee. Danke

P.S. Ich habe "nur Schrick geschrieben"" aber eine BMW Motorsport GmbH Nockenwelle waere auch in Ordnung !
Daniel_SR (alt)
Beiträge: 36
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 300° Nockenwelle

Beitrag von Daniel_SR (alt) »

Hi Yannick"

vor ca. einem Jahr war es so" dass Schrick selbst alle restlichen 300° und 308° Nockenwellen abverkauft hatte. Evtl. haben sich mittlerweile aber genug Interessenten gemeldet" damit sie wieder eine Serie auflegen.

Viel Glück"
Daniel (der Gott-sei-Dank noch eine neue BMW Motorsport Nockenwelle im Regal liegen hat)
yannick (alt)
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 300° Nockenwelle

Beitrag von yannick (alt) »

Hallo Daniel"

Ich bestaetige es : Bei Schrick keine 300° Nockenwelle mehr :-(

Man waere vielleicht dort bereit eine kleine Serie zu machen" aber wie immer gilt : Preis wird von Anzahl der Interessenten abhaengig (je mehr Leute" desto guenstiger).

Ich versuche mein Glueck bei andere Quellen aber werde vielleicht bei Schrick doch bestellen" falls ich erfolglos bleibe. Gruss.
Gesperrt